Software > Software (16-/32-Bit)
Alternative zu MAUS.CPX ...
Lukas Frank:
Gibt es ein anderes Programm das ein Einstellen der Doppelklick Geschwindigkeit bietet, als das MAUS.CPX ?
Lukas Frank:
Habe mal auf einigen FTP Servern geschaut, es gibt jede Menge Maus Speeder aber keine für die Klickgeschwindigkeit ...
Habe mal das control.acc von der Mega ST Systemdiskette probiert und auch da steht die Klickgeschwindigkeit auf 3, kann ich zwar auf 0 stellen genau wie im maus,cpx allerdings steht es nach einem reboot wieder auf 3 ...
Lukas Frank:
Habe jetzt gesagt bekommen das man beim control.acc zusätzlich "Arbeit sichern" auf dem Desktop muss ..
Burkhard Mankel:
Wußtest Du das noch nicht? Leider ging aus Deinem Eingangspost kein Grund hervor ...
--- Code: ---#c777 000 700 060 007 005 520 050 555 222 077 055 707 505 550 770 3111103
--- Ende Code ---
Ich habe hier mal die Betreffende Zeile dargestellt - die ersten 16x3 Ziffern (hier mit Spaces getrennt, original aber aneinandergereiht) betreffen die Farben (soweit ich weiß, nur Colormodi), die andere Zahlengruppe andere Infos zum Komtrollfeld!
Lukas Frank:
Hallo Burkhard, hatte ich mir schon gedacht das der Wert für die Doppelklickgeschwindigkeit in der langen Zahlenzeile in der desktop oder auch newdesk.inf abgespeichert wird.
Der Defaultwert ist immer 3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln