Sorry - dann habe ich auf Deiner Page was mißverstanden, weil dor ausschließlich von HXE Images die Rede ist!
Naja, wie gesagt, es ist zumindest in einem halben Satz auf der Webseite erwähnt, dass ST-Images auch funktionieren: "Mit dem Konfigurationsprogramm können die übrigen 15 Slots mit beliebigen Images im HFE-Format oder auch im ST-Format (diese jedoch nur lesend) belegt werden."
Bei der nächsten Überarbeitung nenne ich diese Möglichkeit an etwas früherer Stelle.
EDIT 18.11.2015: Mittlerweile Webseite umformuliert.
Du hast natürlich auch recht, daß man auf ST-Images immer noch nicht schreibend zugreifen kann!
Aber mich hätte schon mal interessiert, ob die ST/GOTEK Kombi auch als *.ST Images mit den Pseudo HD-Images zurechtkommt!
Nein, das geht leider nicht. Natürlich kann man mit der Software 1,44-MB-Images im ST-Format anlegen, diese lassen sich im Emulator aber (auf einem nicht-HD-fähigen Atari zumindest) nicht lesen. Der Trick, das Image quasi mit der halben Drehzahl "rotieren" zu lassen und somit eine 1,44-MB-
DD-Diskette zu haben, funktioniert leider nur im HFE-Format, z.B. mit meiner DSKA0004.HFE.