Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gotek mit HxC-Firmware!!!

<< < (37/43) > >>

simonsunnyboy:
Habe meinen Gotek letzte Woche sehr ähnlich montiert, klappt ganz gut, nur zum Display lesen muss man sich um die Ecke biegen....

ist das eigentlich ein bekanntes Firmwareproblem, daß die Tasten zum Slot auswählen etwas prellen und ab und an Slots überspringen?

neogain:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 17.08.2016, 17:43:59 ---Habe meinen Gotek letzte Woche sehr ähnlich montiert, klappt ganz gut, nur zum Display lesen muss man sich um die Ecke biegen....

ist das eigentlich ein bekanntes Firmwareproblem, daß die Tasten zum Slot auswählen etwas prellen und ab und an Slots überspringen?

--- Ende Zitat ---

liegt vielleicht daran, dass du den Indexed Mode hast. Hier kannst du bei längerem Tastendrücken 10 Slots überspringen oder zurückspringen. Vielleicht hängt das daran. Da ich meinen Gotex mit LCD betreibe, also Normal Mode kann ich dazu nichts sagen. Funktioniert soweit prima bei mir. Mach mal das Firmewareupdate auf 3.0.8.2a, vielleicht hilft es.

simonsunnyboy:
Kann man das vom HxC GUI aus umstellen? Ich will auf keinen Fall ein zusätzliches Display anschließen müssen und das AUTOBOOT.HFE muss funktionieren....

neogain:

--- Zitat von: TrainingForUtopia am Di 16.08.2016, 22:03:33 ---Danke.

Hat recht gut geklappt, Gotek mit HXC läuft erstaunlich gut mit dem 1040er STFM zusammen und die Entgilbungsaktion hat auch ein noch annehmbares Ergebnis erzielt.

--- Ende Zitat ---

Hey, richtig Klasse! Du warst es auch glaub ich mit dem Tip der "sanften Bleiche" aus dem DM. Das hatte ich letzten Sommer auch mit erfolg an dem 520er getestet. Hab jetzt noch nen 520er, bei dem ich es aber mit der Peroxidcreme vom Friseur probieren werde. Mal schauen, wieviel damit geht.

@simonsunnyboy: Das mit dem HxC GUI weiß ich leider nicht, hab ich bisher nie gebraucht. Aber mach mal das Update auf die neue Version, wenn ich mich nicht täusche, hat François da was gemacht, bzgl. der Entprellung.

guest3771:
@neogain:

Ja, die sanfte Bleiche war auch ganz ok, aber ein höher dosierter Wasserstoffperoxidanteil überzeugt mich mehr.

Um den Gotek-Thread nicht mit dem Bleichenkram zu schrotten führe ich es hier in meinem Thread mal weiter. Dort zeig ich dir mal ein Vorher/Nachher von einem Thomson TO8. Das hat mich schon fast beeindruckt.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12587.msg202460#msg202460

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln