Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Gotek mit HxC-Firmware!!!
simonsunnyboy:
Kann man vielleicht mal einen Zwischenhändler organisieren, der entsprechende 720k Goteks auf Vorrat kauft und umflasht, und dann weitervertickt?
Ich würde 2 oder vllt. 3 nehmen, die .hfe vertragen, aber ich mag nicht in Fernost bestellen. Das Ding umflashen schaffe ich wahrscheinlich schon irgendwie...aber das Einkaufsrisiko Fernost ist mir zu groß.
Lukas Frank:
Habe über Ebay schon oft aus China und Japan bestellt und mit PayPal bezahlt, nie Probleme damit ausser das es mitunter lange dauert bis die Sachen kommen und eventuell der Zoll ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 13.05.2015, 17:05:37 ---Habe über Ebay schon oft aus China und Japan bestellt und mit PayPal bezahlt, nie Probleme damit ausser das es mitunter lange dauert bis die Sachen kommen und eventuell der Zoll ...
--- Ende Zitat ---
dito, über Ebay in China bestellen. Dauert halt 3-4 Wochen, aber egal. Mit PayPal bist du ja auch abgesichert, wenn es Probleme gibt. Bisher noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Im Übrigen langt der normale Gotek mit 1,4MB, der ist wieder fast 10€ günstiger als die 720Kb Version.
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 13.05.2015, 15:12:07 ---Danke für Dein Angebot! Werde gerne d'rauf zurückkommen, wenn alle anderen Stricke reißen!
Habe gerade auf der Suche, was für mich am geeigneten ist, einen USB - Seriell (TTL / LVTTL) Adapter / Converter für z.B. Arduino inkl. Kabel in zwei Angeboten gefunden! Wäre der geeignet?
Hier noch die Bilder - Platine vor und fertige GOTEK vin hinten nach löten der Stiftleisten - habe mir übrigens auch ein zusätzliches Loch für die zweite LED ins Gehäuse gemacht ...
--- Ende Zitat ---
ja der geht. Der gefällt mir sogar noch besser wie meiner mit Mini USB.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 13.05.2015, 16:50:48 ---Kann man vielleicht mal einen Zwischenhändler organisieren, der entsprechende 720k Goteks auf Vorrat kauft und umflasht, und dann weitervertickt?
Ich würde 2 oder vllt. 3 nehmen, die .hfe vertragen, aber ich mag nicht in Fernost bestellen. Das Ding umflashen schaffe ich wahrscheinlich schon irgendwie...aber das Einkaufsrisiko Fernost ist mir zu groß.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du wohl ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich - Zweimal über eBay was bestellt mit Artikelstandort Chna oder Korea (einmal gings dabei um eine GBS82x0), Monate gewartet (obwohl Lieferzeitpunkte bei max. 3 Wochen angegeben waren) und dann am Ende mit leichten Verlusten durch veränderte Währungstarif Rückerstattung von PayPal ge(f)ordert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln