Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

LINK, LINK96/97 Hilfe ...

<< < (2/2)

Mathias:
Sag das nicht, das Ding ist höher als 0,5 cm dann sind wir bei 12 Euro in eine Richtung oder sowas, ... das haben wir von der Privatisierung.

Ich hab den Link97+ intern von WRS: http://www.wrsonline.de/link97i.html

Lukas Frank:
Ein LINK97 wäre genau richtig da meine IBM Festplatten einen SCSI Initiator brauchen meine ich.

Also ich würde das Porto übernehmen, wenn das in Ordnung ist schicke mir eine PM mit deinen Kontodaten oder auch PayPal und bitte nur als versichertes Paket verschicken falls es verloren gehen sollte ...

Lukas Frank:
Habe jetzt den Fehler etwas eingrenzen können und zwar ist es so das wenn der Rechner das originale TOS 1.04 und keine Erweiterung hat funktioniert der Hostadapter mit einer 9GB Quantum Atlas 16-bit SCSI Platte einwandfrei.

Interessant ist trotzalledem ein Test mit einem LINK Adapter !

Lukas Frank:
Problem ist gelöst, in den nächsten Monaten kommt so hoffe ich ein Update des Hostadapters um auch die IBM Platten zu unterstützen und ein Update auf die Version 9.06 von HDDriver um Probleme mit dem DMA/ACSI Port und Fastram auszumerzen ...

Dank an Mathias und Burkhard für die eventuelle Ausleihe eines LINK97 den ich jetzt nicht mehr brauche ...

Burkhard Mankel:
Da habe ich Glück gehabt - ich hatte es nämlich schon eingetütet und wollte es heute mit zur Post nehmen - leider vergessen - sorry! Eigentlich wollte ich Dir mitteilen, daß ich es dann morgen zur Post bringen wollte - kann ich also meine CD- und Wechselplattenlaufwerke wieder mit dem M-STE verbinden  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln