Das Copyright liegt bei Hard & Soft Computerzubehör GmbH bzw. bei Julian F. Reschke.
Tut mir leid - dann hast Du andere Infos als ich! Meinen Infos zufolge war das Paket ziemlich früh freigegeben! Ich habe mich zwar so ausgedrückt "... nie ...", damit meinte ich aber "... nicht mehr seit Internet ...! Ich nehme aber den Anhang wieder aus meinem Post raus!
Das kann man aber nur einstellen, wenn man von
Platte bootet!? Ich boote ja von Diskette ...
Wenn der Treiber mal anspringt habe ich auch nur
eine Partition, so wie ich die Karte auch partitioniert
habe.
Probiere es mal mit dem
HUSHI.PRG, das ich anhänge! Lukas Frank hatte mich auf eine Idee gebracht. Ich habe daraufhin im STeEm per Harlekin-Monitor mit dem
HUSHI.PRG mit meiner Treiberinstallation Harlekin-Monitor am Mega STE
HUSHI.SYS verglichen (mußte zuvor Atribut auf "lesen/schreiben" setzen), festgestellt, daß die Sektoren ziemlich das Gleiche anzeigten - und dann kurzerhand, nachdem ich das Atribut wieder zurücksetzte ("nur lesen") den Treiber auf eine Wechselplatten-Partition eingestellt und dann HUSHI.SYS nach HUSHI.PRG kopiert! Der Treiber ist zwar ansonsten auf mein System eingerichtet, sollte aber kein Problem sein, da ich nichts anderes als 0-8-15 System (eine HDD mit 6 Partitionen habe) ...
edit: Hoffentlich kannst Du auf dem Atari den Dateinamen HUSHI.PRG noch sehen - ansonsten schreibe mir 'ne PN!