Software > Software (16-/32-Bit)

SCSI-Tools

<< < (2/7) > >>

guest3182:
Cool. Danke! Aber ist das normal das Hushi 4 Partitionen belegt obwohl nur eine da ist ???

Burkhard Mankel:
Wie stellst Du sowas fest?
Bei mir ist (scheinbar) immer alles Roger - dh.:
- Wenn ich eine Festplatte mit SCSI-Tools eingerichtet habe und nur diese an einem Atari benutze, sind die entsprechend eingerichteten Partitionen verfügbar - nicht mehr!
- wenn nun zusätzlich eine zweite und weitere Platte(n) an das System hänge, habe ich deren Partitionen verfügbar, solange das Limit entsprechend maximaler Laufwerkszahl (TOS: 16) nicht erreicht ist ...

guest3182:
Also wenn ich Hushi von Diskette Lade zeigt der mit beim booten CDEF an.
Tatsächlich habe ich aber nur C, ich kann auch auch DEF anmelden, passiert
natürlich nix wenn ich draufklicke, die Partitionen gibt es ja nicht.

Burkhard Mankel:
Mir ist gerade etwas aufgefallen: handelt es sich bei diesen Fragen um das System, für das Du auch diesen Thread wälzt - dh Du arbeitest mit SD Karte, also mit Wechselmedium? In diesem Fall kann ich auf die Frage ...

--- Zitat von: ataristar am Fr 08.05.2015, 13:09:22 ---Cool. Danke! Aber ist das normal das Hushi 4 Partitionen belegt obwohl nur eine da ist ???
--- Ende Zitat ---
... antworten: Das dürfte normal sein! Heute mittag bin ich davon ausgegangen, daß es sich um ein reines Festplatten-Problem handelt, aber auch mir ist aufgefallen, wenn ich mein externes SyQuest-Laufwerk angeschaltet habe und dann boote (Mega STE) habe ich 4 zusätzliche Laufwerke - ist also normal!

Lukas Frank:
Die Sache mit den vier Partitionen lässt sich einstellen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln