Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich bin jetzt einen ganzen Schritt weiter. Mit dem EPROM ist alles in Ordnung. Auch der Bootblock 1.04 war nicht das Problem. Das Problem war das TOS, welches ich in das ROM geflasht hatte. Ich hätte es vielleicht erst von Disketten ausprobieren sollen. Ich werde nie wieder ungetestet ein TOS ins EPROM flashen auf der Maschine.
Ich habe jetzt das letzte offizielle Milan TOS 4.08 (Release 990708) ins ROM geflasht und der Raubvogel läuft wieder wie er soll und bootet normal ins TOS. Alle TOS-Versionen auf Michael Schwingens Seite (
http://www.ccac.rwth-aachen.de/~michaels/files/milan/tos/) funktionieren auf meinem Milan nicht. Die produzieren immer wieder diesen Fehler mit dem Neustart. Keine Ahnung warum und wieso?!
Ich lasse diesen Thread aber mal offen. Ich denke, dass es ganz nützlich ist, wenn man weiß wie man so ein Milan EPROM ersetzen kann.
Dann werde ich mir mal HD Driver kaufen, damit ich die SSD in Betrieb nehmen kann und so langsam das System aufsetzten kann.
Wie sieht das mit den CD-ROM-Treibern aus? Kann man die letzte Metados-Version nehmen oder war beim Milan ein spezieller Treiber dabei?
Und übrigens, die ATI Rage Pro macht ein verdammt gutes Bild. Sehr scharf.