Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

VGA Monitor 19" am Mega ST1

<< < (2/2)

Lukas Frank:
Schreibe doch einfach den Anbieter an er solle dir eine Bankverbindung geben oder es gibt noch weitere Anbieter solcher Kabel ...

dbsys:

--- Zitat von: RetroLocking am Fr 08.05.2015, 00:48:32 ---Hi

Habe ein problem kann das Kabel nicht kaufen weil ich kein Paypal habe und keine freund davon bin hatte mal mit denen ärger.

Kann mir gegen geld  ein kabel machen oder verkaufen

Gruss Franz

--- Ende Zitat ---

Beide zur Auswahl stehende Anbieter akzeptieren auch Überweisung.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: RetroLocking am Fr 08.05.2015, 00:48:32 ---Hi

Habe ein problem kann das Kabel nicht kaufen weil ich kein Paypal habe und keine freund davon bin hatte mal mit denen ärger.

Kann mir gegen geld  ein kabel machen oder verkaufen

Gruss Franz
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe Dich nicht! Bei dem von mir verlinkten Kabel (Adapter) hat doch der Anbieter Überweisung zugelassen - und ist günstiger, da Du vermutlich das offizielle VGA-Monitorkabel haben müßtest! Hier nocmal der Link:
http://www.ebay.de/itm/Atari-260-520-1040ST-MegaST-VGA-Adapter-HI-RES-monochrom-mit-Ton-/261858180480?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf7f6bd80

P.S.: Da bin ich wohl nicht der einzige, der mit PayPal Schwierigkeiten bekommen, hat, die kaum für Otto Normalverbraucher zu kitten sind! Viel telefoniert (Handykosten etwa 30€ - dann aufgegeben)!

edit: Das mit dem Verkäufer zu kontaktieren, um Paypal zu umgehen, klappt meistens nicht! Ich habe es jetzt schon 10mal probiert! Alle Verkäufer, die ich dabei hatte, die eine PayPal Zahlung vorgeben, harrten verbohrt darauf, auch nur PayPal zu akzeptieren!

guest3689:
Hi

Ne der will Paypal unbedingt  habe das Kabel jetzt auf dem Link von dir gekauft das ging überweisse den betrag und kommt das kabel wohl.Ich habe bei ebay ne reihe sachen gekauft ATARI aber das dauert ja irre lange bis die das schicken

gruss Franz

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: RetroLocking am Fr 08.05.2015, 11:12:47 ---Hi

Ne der will Paypal unbedingt  habe das Kabel jetzt auf dem Link von dir gekauft das ging überweisse den betrag und kommt das kabel wohl.Ich habe bei ebay ne reihe sachen gekauft ATARI aber das dauert ja irre lange bis die das schicken

gruss Franz
--- Ende Zitat ---
Du mußt das aber akzeptieren!
Du bestellst bei eBay - dh. Deine Bestellungsdaten gehen dort ein und müssen erstmal bearbeitet werden, bevor der Verkäufer die Infos erhält - das kann je nach Situation schon einmal bis 4 Tage dauern, bis der Verkäufer endlich Wind davon kriegt, daß sein Teil verkauft ist! Dann braucht der natürlich gewisse Zeit, um zu prüfen, ob Geld wirklich eingegangen ist - und natürlich der Postweg!
Nein - ich finde das schon OK, daß der Liefertermin mit frühestens 16.05. vogegeben ist!
Anders (vorteilhafter) verhält es sich natürlich, wenn sich der Verkäufer auch hier tummelt! In den meisten Fällen geben diese hier einen LINK auf ihre eBay-Angebote weiter. Ich hatte mal den Fall, das auf solchem Wege eine USB Floppy angeboten war. Ich habe ihm hier eine PN geschickt, in der ich mein Interesse bekundete, bei eBay pro Forma den Kauf abgewickelt und hier in einer weiteren PN die Überweisungsbestätigung vermittelt - und binnen 2 Tagen hatte ich das Teil verfügbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln