Software > Software (16-/32-Bit)
Atari Font
guest3182:
Das wär ja cool, Logo muss nich sein. Es geht mehr um den Text.
Ich bin mit einer Druckerei in Kontakt die schon mal für einen
Kunden für einen 1040er den Sticker nachgebaut hat um dieser
als Vorlage dient. Das Logi ist ok, aber der Text weicht um einiges ab.
Burkhard Mankel:
Ich habe noch einen Font ebtdeckt - in einem Paket, das leider nicht ganz Copyright-free ist! Die anderen Lerttern gehen, abder das "G" und die "4" stimmen nicht - sieh selbst, vielleicht kannst Du das anpassen!
P.S.: Ich habe das eben als "edit" in meinem letzten Post gesetzt, dann aber entdeckt, daß Du schon was neues geschrieben hattest, darum neues Posting!
edit: für die "4" habe ich was gefunden: Font Bahamas - Grafik getauscht!
edit 2: Noch'n bißchen herum probiert - das "G" aus Font Candara paßt am besten, mußte aber in der Breite gestaucht werden! Ich habe meinen Mega 4 leider dort aufgebaut, wo nicht gut Licht ist, um exakt Maß zu nehmen - wenn es Dir recht ist erstelle ich morgen mal das komplette Label!
Burkhard Mankel:
Hier - was hälst Du von diesen Labels:
Burkhard Mankel:
Ich hoffe ich habe das mit der Schräge auch einigermaßen korrekt hingekriegt - da keine weitereAnhänge eben möglich waren, hier noch eine PDF Datei mit den Labels für Druck auf DIN A4 in passender Größe!
guest3182:
Vielen lieben Dank, ich geb das mal an die Druckerei weiter. Das Maß ist egal, mir ging es erstmal nur um die Schrift, die Druckerei hat hat ein Orginal. Falls Du Intresse am fertigen Sticker hast, geb einfach
Bescheid, ich muß 25 Stück nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln