Markt > Suche

Suche Festplatte oder Mega Ste

<< < (2/3) > >>

guest734:
Hallo ich habe ein Atari Mega STE im top zustand mit 2 monitoren sehr viel software einen drucker und joysticks und mäusen wenn du innteresse hast meld dich doch mal unter 0160/6313152 oder 0351/4047834 oder per mail ich freu mich

guest720:
Hi,

also meine Erfahrungswerte zeigen das unter MagiC das MIDI-Timing nicht mehr richtig stimmt.
Auch die Latenz wird zu hoch  >:(

Bei mir auf'm Mega STE/ 4MB/NVDI 5/Crazy-Dots/Cubase 3.1 mit MIDEX+/ Crator SL/Notator
war das zumindest der Fall.

Wenn Du den ST/ STE nur zum Mukke machen nimmst [wie ich] lässt Du alles überflüssige von der Platte.

Sollte auf Musik-Rechnern sowieso immer der Fall sein.

Wenn Du allerding nur Pattern-orientiert arbeitest mag das mit MagiC evt. hinhauen.
Oder Du ergatterst Dir irgendwo 'ne  PAK3 und FRAK030.
Dann gehen 4MB ST-RAM und auf der FRAK030 64MB TT-RAM  ;D ;D ;D

Aber das wird dann wirklich sauteuer, oder Du hast Glück und kriegst sie billig auf'm Flohmarkt  ;D ;D ;D

Kann es sein, das die Mehrheit hier zur daddelnden Fraktion gehört  ???

Greetz vom Trigger

guest720:
Ohhh,
hab noch was vergessen:

Hier kriegste billig RAM !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8089&item=5109660527&rd=1

Ist auf jeden Fall erstmal billiger als'n Mega STE  ;D ;D ;D

Trigger

jens:

--- Zitat von: Trigger am So 18.07.2004, 11:26:12 ---Kann es sein, das die Mehrheit hier zur daddelnden Fraktion gehört  ???
--- Ende Zitat ---

Ich nicht. Zumindest kaum. Normalerweise nehme ich den Atari zum Surfen und Arbeiten. Gespielt wird dann doch eher selten...

Zu dem Ram: Das ist für Rechner, die weniger als vier MB haben. Man kann das nicht einfach dazustecken...

guest720:
Klar ist das für Rechner mit weniger als 4 MB RAM.
Aber so einen hat er doch im Moment, oder ?

fragt sich der Trigger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln