Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 520ST+ mit Blitter?

<< < (3/3)

Skywalker:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 29.04.2015, 14:35:35 ---Ich wunderte mich nur, daß im Hatari bei deaktivierter Blitteremu - was ja wohl einen Blitterlosen ST entspricht - in den TOSsen gar kein (auch nicht ausgegraut) Blitterschalter zu sehen ist während ein echter Blitterloser 1040 mit Rainbow (eben am Wohnzimmergerät probiert) diesen mindestens ausgegraut zeigt!

--- Ende Zitat ---
Also mein 1040 STFM mit TOS 1.04 hat keinen Blitter. Der wird auch nicht im Menü ausgegraut angezeigt.
Wüsste auch nicht, das das bei einem TOS der Fall war.

Gaga:

--- Zitat von: neogain am Mi 29.04.2015, 18:03:29 ---Mal ein altes Bild von mir und meinem Atari. War irgendwas bei 1991. Wenn man genau schaut, sieht man den Grünen Schimmer...

--- Ende Zitat ---

Meinst Du den Grünen Schimmer hinter der Ohren oder den der Dose Wernesgrüner links bei der Lampe?

Ist Spaß.

neogain:

--- Zitat von: Gaga am Mi 29.04.2015, 20:31:30 ---
--- Zitat von: neogain am Mi 29.04.2015, 18:03:29 ---Mal ein altes Bild von mir und meinem Atari. War irgendwas bei 1991. Wenn man genau schaut, sieht man den Grünen Schimmer...

--- Ende Zitat ---

Meinst Du den Grünen Schimmer hinter der Ohren oder den der Dose Wernesgrüner links bei der Lampe?

Ist Spaß.

--- Ende Zitat ---

Die "Wernesgrüner" Dose ist ein Handball Pokal XD... Stimmt, eingescannt ist das wirklich nicht zu erkennen. Glaubt mir, ist grün gewesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln