Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST2 - Lackierung
Gast120501:
Ich bin mal gespannt drauf, wie der Rechner zusammengebaut aussieht. Ich vermisse übrigens noch einen entsprechend lackierten Monitor dazu.
neogain:
--- Zitat von: yalsi am Mo 13.04.2015, 15:14:09 ---Bei einem hatte ich mal einen STF (?) in schwarzer Lackierung mit blauen Leuchten innen gesehen. Der machte als Bühnenrechner am Keyboard durchaus eine gute Figur- daher die Idee.
Ansonsten wäre wohl Vinyl Dye eine gute Wahl, weil da die Farbe in den Kunststoff eindringt und nicht als Schickt obendrauf liegt. Das geht nur nicht mit jedem Kunststoff und stinkt noch wochenlang mach übelst gesundheitsschädlichen Lösungsmitteln... .
--- Ende Zitat ---
ich habe vorher Kunststoffhaftvermittler genommen und den 2 Wochen durchzíehen lassen. Das übelst stinken ist dann weg gewesen. Dann Grundierung und Basislack, danach den Effektlack. 2K Klarlack drauf, wobei ich hier aber nochmal drüber muß. Dann nehme ich noch 2000er nassschleifpapier und gut ist.
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 13.04.2015, 17:00:08 ---Ich bin mal gespannt drauf, wie der Rechner zusammengebaut aussieht. Ich vermisse übrigens noch einen entsprechend lackierten Monitor dazu.
--- Ende Zitat ---
Nee, Monitor in der Lackierung werde ich wohl nicht machen. der kommt dann ganz normal an einen TFT dran. Wenn ich die SH205 nicht mehr zum laufen kriege, kommt dort dann noch der GBS8200, sowie der PI2 rein und IDE Festplatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln