Allgemeines > Atari - Events

11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015

<< < (4/11) > >>

Atari060:
Liebe Leute, langsam wird es ernst ;)

Wollte nur Bescheid geben, dass meine Kids dieses Jahr zumindest tagsüber mit dabei sein werden. Wenn noch mehr kommen würden, könnten wir ein Pacman Turnier oder ähnliches für die Kids machen.

LG,

Chris

Börr:
Also ich fahre von Düsseldorf :(

Heinz Schmidt:
Bei mir sieht es jetzt schlecht aus. Ich komme am Freitag erst sehr spät von einer Dienstreise und habe aktuell kein Auto zur Verfügung.

Wenn ich Glück habe und das Wetter am Samstag gut ist, kann ich mit dem Motorrad kommen.  Dann aber nur mit minimaler Hardware ... wahrscheinlich nur die FireBee ... Monitor müsste mir einer borgen.

Schauen wir mal ...

Gruß Heinz

Mathias:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 22.09.2015, 18:40:58 --- mit dem Motorrad kommen.  Dann aber nur mit minimaler Hardware ... wahrscheinlich nur die FireBee

--- Ende Zitat ---
Das ist mal ein guter Plot für ein Werbevideo, … ;) Man sieht die Jungs wie sie zum Atari-Treffen die VW-Busse oder Kombis volladen, mit den ganzen Kisten voller Retro-Hardware. Dann ein paar Traurige, die nicht teilnehmen können, weil kein Auto.
Jetzt kommt die FireBee ins Bild, und wird in Motorradtaschen, in Tramperrucksäcke und kleine Sporttaschen dazugesteckt. Mit Bahn, per Daumen oder Bussen, geht es dann durch halb Europa (schöne Überblendungen mit Kartenmaterial im Hintergrund). Dann treffen alle glücklich und erfreut zusammen und man sieht ein gleichberechtigtes nebeneinander beim Aufbau aller Geräte. :-) (ok, ok, ich hab mal beim Fernsehn gearbeitet).

Lynxman:
Schön das ich aufwache...

Das ist ja jetzt schon!

Ich muss dringend planen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln