Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Sonderheft - Interessenten bitte hier melden!

<< < (16/21) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: 1ST1 am So 17.05.2015, 21:56:43 ---Der macht wahrscheinlich erst Schluss, wenn er 260 oder 520 Seiten zusammen hat. ;)

--- Ende Zitat ---

So wie in den guten alten c´t Zeiten...  ;D

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am So 17.05.2015, 21:56:43 ---Der macht wahrscheinlich erst Schluss, wenn er 260 oder 520 Seiten zusammen hat. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich bin froh, wenn das Heft fertig ist - ab und zu ein Retro-Artikel ist ok, aber aktuellere Sachen finde ich spannender. Irgendwann sollen ja auch Firebee, Laserball und Netsurf getestet werden...

--- Zitat ---So wie in den guten alten c´t Zeiten...
--- Ende Zitat ---

Die hatte aber auch Werbung ;)

1ST1:
Ich kann dir ja eine Werbeanzeige für das Sonderheft mal gestalten, hab da so eine Idee... Aber dann müssten wir noch länger auf das Heft warten...

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 18.05.2015, 10:41:29 ---Ich kann dir ja eine Werbeanzeige für das Sonderheft mal gestalten, hab da so eine Idee... Aber dann müssten wir noch länger auf das Heft warten...

--- Ende Zitat ---

Was willst du denn bewerben? ;) Zunächst müssen erstmal alle Seiten ins Heft, dann steht die Seitenzahl fest und der Preis. Anschließend wird noch ein wenig für das Heft beworben, außerdem muss das Werk noch Korrektur gelesen werden.

Didi55:
Nehme auch ein Exemplar

gruss dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln