Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

520ST+ Resurrection - Was mache ich damit?

<< < (9/14) > >>

Burkhard Mankel:
Irgendwie verwunderlich - ein Emu kann mehr als die echte Technik ?!?
Wenn man die Tabelle aus dem SCSI-Tools "LIESMICH" sieht, scheint das irgendwie nicht OK, was Du bei Deinen Tests erreichst ...

Lukas Frank:

--- Zitat von: neogain am So 26.07.2015, 23:39:15 ---Bei den Screenshots sehe ich Lukas, das du  OSX yosemite einsetzt. Ich selbst finde das neue Design von OSX nicht so dolle, aber bringt yosemite eigentlich Vorteile?

--- Ende Zitat ---

Für mich ist das in erster Linie ein Werkzeug. Mir ist das eigentlich völlig egal ob jetzt Snow Leopard oder Yosemite läuft, habe beide. Ich nutze halt Safari als Hauptbrowser und da muss man mittlerweile bei Snow Leopard für manche Webseiten Firefox nehmen, deshalb bin ich gerne Aktuell was OSX angeht ...

neogain:

--- Code: ---Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Code ---

ist das neu?  ::)

Aus meiner Bierlaune raus heute, dachte ich mir, ätzte mal ne neue IDE Platine und FTOS und stattest endlich mal den 520er aus, der im Regel verwest... so insgesamt hat das jetzt 2 Stunden in Anspruch genommen von Kupferplatten bis zur fertigen Schaltung. Dann habe ich mir zur Belohnung par Chiptunes zu genüge geführt und sage mal weiterhin Prost.

Ordentlich verpacken tue ich den Kneckes morgen.

Das war im übrigen der 520er von @champ007.

Gast120501:
Schick, freue mich schon, wenn du hier in der Gegend wohnst, da können wir schick basteln...

neogain:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 01.04.2016, 22:11:16 ---Schick, freue mich schon, wenn du hier in der Gegend wohnst, da können wir schick basteln...

--- Ende Zitat ---

Sicher das... auf der Homcon im Juni werde ich auf jeden Fall präsent sein. Muss ich mich da noch anmelden?

21.05. ist Stichtag für den Umzug. Bin schon einiges am aussortieren, man glaubt gar nicht, was man alles für Schrott ansammelt... Bin wohl ein kleiner Messi XD.

Die 520er Aktion war jetzt auch spontan, weil ich in fernen Osten ein Schnäppchen mit DIP und PLCC32 Flashs gemacht habe... Sollte für die nächsten 8 Rechner reichen XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln