Software > Software (16-/32-Bit)

per MagicPC und Signum4 drucken

<< < (2/2)

guest3665:
1. evtl. die Faxausgabe umleiten? hab eben gemerkt, dass es dafür ja auch ne Ausgabe gibt?!?!?

2. wie kann ich im Signum-Druckprogramm mehrere Dateien gleichzeitig in die Druckliste einfügen, ohne die jeweils einzeln auszuwählen?

nebenbei ärgere ich mich aktuell maßlos, dass ich vor ein paar wochen alle (!!!) jemals erschienen atari-zeitschriften incl. aller disketten usw. usw. in die tonne gejagt hab - hier hätten bestimmt ein paar leute was damit anfangen können - gegen porto - nun isses zu spät - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

grishnak:
Calamus kann mit dem Modul Bridge sowohl Postscript, als auch PDFs direkt ausgeben.
Wär also ein Programm unter TOS/Magic PC, das dieses kann :-)

Wenn's um ne wichtige gerichtliche Auseinandersetzung  geht, oder sagen wir einfach mal um was Wichtiges allgemein, dann lohnt es sich vielleicht auch einfach nen alten ST, Monitor + Drucker zu kaufen für wenig Geld, kannst ja hinterher wieder auf der Bucht verscherbeln.
Notfalls kannst dann das sogar dort aufbauen und demonstrieren, das das wirklich damals auf nem Atari erstellt wurde von Dir.

1ST1:
Warum denn eigentlich nicht einfach auf dem Emulator auf einem kompatiblen Drucker ausdrucken, so richtig auf Papier? Kannst ja ein Foto vonder Bildschrimdarstellung des Dokuments beiliegen.

Ja, Disketten und Zeitschriften hätten hier sicher Abnehmer gefunden.

guest3665:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 12.02.2015, 20:40:17 ---Warum denn eigentlich nicht einfach auf dem Emulator auf einem kompatiblen Drucker ausdrucken, so richtig auf Papier?
--- Ende Zitat ---

siehe oben

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln