Esprit hast du aus der Reihe von Meinolf Schneider vergessen. (Und ich suche immer noch Oxyd Magnum in einer nicht STX verpackten Version)
Nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, da in der Liste schon genug ähnliche Spiele sind. Mono-Spiele mit Kugeln müssen sich wohl besonders gut verkauft haben
Zu Hascs habe ich im Web das hier gefunden:
Danke, aber ich werde lieber eigene Screenshots machen. Gerade bei ST-Spielen ist das ja kein Problem. Außerdem kann die UTD-Liste mehr Bilder gut gebrauchen
Warum nicht? Glaubst du, so alte Software interessiert noch irgendjemanden (kommerziell)?
Ich glaube Johannes sieht das nicht gerne. Im übrigen findet man gerade die ST-Spiele sehr schnell per Suchmaschine im Web. Der Link ist nett gemeint, aber der Name des Spiels reicht mir vollkommen.
Archive.org hat kürzlich 2400 MS-DOS-Spiele, teils für damals ziemliche Knüller, als Emulation online gestellt.
Archive.org hat auch ein großes ST-Archiv. Man kann ja alles hochladen, Rechteinhaber beschweren sich aber durchaus. Die Seite hat aber den Vorteil, dass sie hoch angesehen, nicht-kommerziell ist und eine Menge Unterstützer hat. Kleinere Seitenbetreiber haben's schwerer, wenn dann mal irgendeine Abmahnung kommt, wird die Seite eben lieber dichtgemacht.
Aber jetzt wird's off-topic, wer noch gute Spiele kennt, bitte hier posten - Name reicht, Spiel finde ich auch selbst.