Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Problem mit Megafile 20 / 60
Gast120501:
So die Megafile 60 habe ich gerade davon überzeugen können, sich zu formatieren... Dass hat auch geklappt, eben wurde RLL-Testmuster geschrieben und jetzt wird auf defekte Sektoren getestet. Genau wie bei meiner SH204 verhalf mir HDPlus 5.28 vom Eickmann zu diesem Erfolgserlebnis. HD-Plus kannte sogar das eingebaute Plattenmodell (eine Miniscribe HH-10601024/5/26), ich habe die 60er extra aufgeschraubt um sicher zu sein was da für ne Platte drin ist. Allerdings war hier die Nuss härter zu knacken, ich musste den Expertenmodus einschalten und dann irgendwas was ich vom Sinn her nicht verstehe auf "Manuell" stellen. Mal abwarten, wie das jetzt ausgeht...
AHDI wollte nicht, ICD wollte nicht, HDDriver auch nicht, SCSI-Tools nicht, der GE-Soft-Plattentreiner nicht, SED nicht, ... manmanman.... *seufz*
Jetzt hat der Mega ST auch schon davon gebootet. Ich füttere die Platte gleich mal üer parcp-usb mit Sachen.
Gast120501:
So, die Megafile 20 formatiert auch gerade... Weiß der Kuckuck. was das soll... Aber Hessen (Eickman, Frankfurt und 1ST1, ganz in der Nähe) halten eben zusammen...
Edit, zu früh gefreut... Sie meldet Controller-Fehler...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln