Es könnten noch mehr dazu kommen, ich habe gestern einen Aufruf ins HomeCon Forum reingestellt. Warte mal ich schaue gerade mal nach, ob sich da schon jemand gemeldet hat.... Oder hast du noch unreservierte Exemplare in der 50er Auflage?
Zitat von: 1ST1 am Do 19.02.2015, 14:26:47Es könnten noch mehr dazu kommen, ich habe gestern einen Aufruf ins HomeCon Forum reingestellt. Warte mal ich schaue gerade mal nach, ob sich da schon jemand gemeldet hat.... Oder hast du noch unreservierte Exemplare in der 50er Auflage?Ich habe 6 Interessenten für die Abnahme von 7 Exemplaren. 2 davon sind schon bezahlt, für weitere 3 Exemplare ist die Zahlung unterwegs.Das heißt, mindestens 3 und maximal 5 Exemplare sind jetzt noch frei.
Leider musste ich das Cover für die stc 02/15 wieder selbst machen, was eigentlich nicht eingeplant war. PDF geht heute an Konstantin, ihr solltet euer Heft also irgendwann nächste Woche in den Händen halten.
Du kannst gerne mit Kugelschreiber die Ausgabe korrigieren.
Update:Ein weiterer Interessent hat seine Beteiligung angekündigt:SaschaDemnach ist jetzt nur noch 1 Exemplar frei.
Zitat von: dbsys am Mi 04.03.2015, 08:21:31Update:Ein weiterer Interessent hat seine Beteiligung angekündigt:SaschaDemnach ist jetzt nur noch 1 Exemplar frei.Hallo Konstantin, ist das eine Exemplar noch zu haben?
Zitat von: Atarimuseum am Di 10.03.2015, 18:15:14Zitat von: dbsys am Mi 04.03.2015, 08:21:31Update:Ein weiterer Interessent hat seine Beteiligung angekündigt:SaschaDemnach ist jetzt nur noch 1 Exemplar frei.Hallo Konstantin, ist das eine Exemplar noch zu haben?Ja, ist noch da. Kannst Du gern haben.
Zitat von: dbsys am Di 10.03.2015, 18:41:06Zitat von: Atarimuseum am Di 10.03.2015, 18:15:14Zitat von: dbsys am Mi 04.03.2015, 08:21:31Update:Ein weiterer Interessent hat seine Beteiligung angekündigt:SaschaDemnach ist jetzt nur noch 1 Exemplar frei.Hallo Konstantin, ist das eine Exemplar noch zu haben?Ja, ist noch da. Kannst Du gern haben.Gekauft :-D
Ist doch jedem klar oder!? Pause muss sein. Auf jeden Fall nochmal V I E L E N D A N K für alle STCs ;-)))