Allgemeines > ST-Computer

Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen

<< < (10/12) > >>

neogain:
Heute morgen erhalten... habe es absichtlich bis heute abend noch nicht gelesen... Dann erste Seite und mußte mich sowas von weglachen XD ATARI Fan des Monats: James Rolfe... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber gute Wahl, zumal der gute auch den Trashmovie gemacht hat, über die verbuddelten ET Cartigdes in der Wüste Nevada. den Movie fand ich ein bissel flach, aber er hat den ein oder anderen Witz genial über die Gamerwelt umgesetzt. Jedenfalls sollte sich jeder mal "Angry Video Games Nerd - The Movie" reinziehen  :D

kcr:
Wollte nur mal nachfragen:
Gibt es die neue ST-Computer nicht mehr als pdf zum Download? Auf der offiziellen Seite ist weder Cover noch Downloadlink.  :o

Lynxman:

--- Zitat von: MJaap am Sa 14.03.2015, 20:02:35 ---Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

--- Ende Zitat ---

Ist das was aktuelles, oder altes Material überarbeitet/erstveröffentlicht?

Was macht der Typ eigentlich zur Zeit? Er ist doch auch schon im Rentenalteer, oder?

MJaap:

--- Zitat von: Lynxman am So 15.03.2015, 11:06:24 ---
--- Zitat von: MJaap am Sa 14.03.2015, 20:02:35 ---Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das letzte Interview eines ST-Magazins mit Shivji gab es irgendwann in den späten 80'ern. Nein, ist komplett neu. Ich hoffe bis April dann alle Antworten zu bekommen, hatte doch einiges an Fragen gehabt ;)

Überarbeitetes altes Material wurde in der neuen stc bisher nur zweimal verwendet: Der Atoric-Test in der 08 und der Microsoft Write Test in der 04/15.

Lynxman:

--- Zitat von: MJaap am So 15.03.2015, 12:04:47 ---
--- Zitat von: Lynxman am So 15.03.2015, 11:06:24 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das letzte Interview eines ST-Magazins mit Shivji gab es irgendwann in den späten 80'ern. Nein, ist komplett neu. Ich hoffe bis April dann alle Antworten zu bekommen, hatte doch einiges an Fragen gehabt ;)

Überarbeitetes altes Material wurde in der neuen stc bisher nur zweimal verwendet: Der Atoric-Test in der 08 und der Microsoft Write Test in der 04/15.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja zu Geil!

Mit überarbeitetem Material habe ich kein Problem.
Mich hat vor allem interessiert ob es vielleicht Material ist das 2 Jahrzehnte nicht verwendet wurde.
Aber neues, Super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln