Software > Software (16-/32-Bit)
ORCS reloaded
1ST1:
--- Zitat von: gh-baden am Do 26.11.2015, 21:52:26 ---
Die Übersichtsseite habe ich nicht gemacht, da darfst gerne du ran.
Und dein Screenshot mit den vielen Fragezeichen - was genau ist da falsch? RCS wurde nunmal zuerst von DR geschrieben, und dann von Atari weiterentwickelt (ein bißchen zumindest). Und genau das steht da textuell, und darum steht in der Infobox auch eine Version von Atari, das war die letzte offizielle.
Du kannst natürlich auch zwei Artikel aus dem Eintrag machen, einer mit der DR-Version und einer mit der Atari-Version. Die Unterschiede sind allerdings überschaubar.
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja beides editieren. Es ist ein Wiederspruch, dass einerseits DRI und andererseits ATARI als Entwickler genannt wurden. Ursprünglicher Entwickler ist DRI und ATARI hat es nur weiter entwickelt. So sollte es darin stehen, nicht anders.
MJaap:
--- Zitat von: gh-baden am Do 26.11.2015, 22:02:39 ---
--- Zitat von: KarlMüller am Do 26.11.2015, 09:44:27 ---
--- Zitat von: gh-baden am Mi 25.11.2015, 23:24:27 ---Las den eigentlich irgendwer überhaupt, bevor er hier postete? :-)
--- Ende Zitat ---
Hab ihn gelesen. ;-)
Zur Vollständigkeit würde mindestens noch Fashion und Annable von Provocom Computerartikel (Hamburg) fehlen.
--- Ende Zitat ---
Vollständigkeit ist immer so eine Sache in der deutschen Wikipedia - Relevanz eine andere. RCS-Editoren für den Atari ST sind schon grenzwertig :-) Klar, kann man noch zwei hinzufügen, aber ich würde das eher auf eine externe Seite auslagern und _die_ dann verlinken.
Wo finde ich Annable?
--- Ende Zitat ---
Annabel gehört zu den "verschollenen" Programmen, ich kenne weder eine legale (Demoversion o.ä.) noch illegale (Cracks) Bezugsquelle. Eigentlich sollte es in drei Varianten erscheinen, erhältlich war aber wohl nur die Junior-Version:
http://stcarchiv.de/stm1991/11/resource-editor-annabel
In der ST-Computer wurde Annabel nie getestet, es dürfte also nicht lange am Markt gewesen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln