Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

mein Mega ST Bastelwahn ...

<< < (14/24) > >>

Baert:
Ich hätte die beiden Karte von der Seite zugänglich gemacht, dann
ist die Front nicht so verschandelt. Falls Du das noch machen möchtest, hätte
ich noch einen Deckel gegen Porto für Dich.

neogain:

--- Zitat von: Baert am Sa 02.05.2015, 17:55:25 ---Ich hätte die beiden Karte von der Seite zugänglich gemacht, dann
ist die Front nicht so verschandelt. Falls Du das noch machen möchtest, hätte
ich noch einen Deckel gegen Porto für Dich.

--- Ende Zitat ---

Wenn Lukas das nicht möchte, melde ich interesse an... wobei, bräuchte eigentlich nur das Logo XD

Lynxman:
Logo kannst Du von mir haben.
Hab hier noch ein verranztes Gehäuse.

Du musst mir nur verraten wie ich das rausbekomme ohne es kaputt zu machen. ???

Baert:
 :D Haha, tut mir leid, bei meinem Deckel fehlt das Logo auch, denn ich brauchte es für meinen
"richtigen" Mega ST. Das bekommst Du normalerweise ab, indem Du von hinten durch die beiden
Löcher das Logo herausdrückst. Evtl. hilft es, den vorderen Bereich beim Logo mit dem Föhn zu
erwärmen, damit der Kleber etwas geschmeidiger wird.

Lukas Frank:
Habe jetzt mal die Megafile Festplatte fertig gestellt, passend zum Mega ST. Als Hostadapter nutze ich den ACSI/SCSI Hostadapter von Inventronik und einen TEAC CD-R55S Writer und eine Quantum Atlas 9,1GB 68pol. 16-bit SCSI-3 Festplatte. Das schöne ist das ich unter TOS 1.04 die ganzen 9GB der platte nutzen kann. Am Gehäuse gibt es einen ACSI/DMA Eingang, einen Ausgang bietet ja der Hostadapter leider nicht und einen 50pol. HD SCSI Ausgang auf dem ein aktiver Terminator steckt. Ich kann so mit Hilfe der richtigen Kabel weitere SCSI Laufwerke betreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln