Ideal wäre es wenn man per ACC die TOS-Version auswählt und nur noch einen Reset machen muss doch das ist bestimmt nicht leicht umzusetzen.
Es wird immer nur EIN TOS in den Adressraum eingeblendet. Woher sollte ein ACC die Versionen der anderen TOSe erkennen? Merkscht was
Meine Idee war/ist, den Speicherbereich des Flash (wie wohl bei Deinem auch) in 256KB "Slots" zu unterteilen. Im "Bootslot" wollte ich einen Bootloader platzieren (untere 64KB), der nur die notwendigsten Initialisierungen der HW vornimmt und dann KAOS aus den obersten 192KB des ersten Slots ins RAM kopiert und dieses per Warmstart bootet. KAOS ist somit nicht aus dem Flash ausführbar, sondern wird bereits für das RAM reloziert und mit einem EPROMMer reingebrannt. KAOS, weil es wohl auch mit 020/030 Karten klarkommt.
Man hätte also noch drei Slots bei einem 29F800 bzw. sieben Slots bei zwei parallelen 29F800 frei.
Das RAM-KAOS würde ich so relozieren, dass es einen 1MB+ ST voraussetzt. Bei mehr RAM bleibt dieses fürs Flashen ungenutzt.