Software > Software (16-/32-Bit)

Problem mit Atari TT und NetUSBee

<< < (3/4) > >>

kcr:
Hallo Arthur!
Danke für deine Antwort. Einen Defekt am TT schließe ich eigentlich aus, da dies bereits der zweite TT mit identischem Problem ist.
Hattest d die Hydra mit Sting am Laufen?
Habe sowohl Hydra, als auch NetUsbee, die an meinem MegaSte einwandfrei funktionieren.

guest522:
Hallo,

ich habe meinen TT mal wieder augegraben und kann bestätigen, dass NetUSBee und Sting funktionieren.
Sting 1.26
Ethernet (ENEC3) Version 1.14 vom 8. June 2002
Delay 10
MTU 1500

Max. Segment Size 1460
Rec. Window 10000
first local port 1024
Default TTL 64
initial RTT 1.500 sec

Evaluate ICMP messages on

Dann habe ich FTP_SERV (Sting Version) gestartet und mich vom PC aus angemeldet.
Wichtig:  FTP aktive - nicht passive - Transfers verwenden.

Die MAC Adresse erscheint bei mir erst wenn ich einmal in dem entsprechenden Menü gespeichert habe!

Lukas Frank:
Die einzigen Gründe die mir einfallen warum der Romport nicht Ordnungsgemäß arbeitet wären schlechte oder auch oxidierte Kontakte oder auch eine defekte Romport 1 Ampere Sicherung ...

kcr:
Also einen Defekt schließe ich wie gesagt nahezu aus, denn es ist der zweite TT mit identischem Fehler. Zudem leuchten alle Kontrolldioden an der Hydra.

@ Idek: kannst du mir vielleicht deine relevanten Konfigurationsdateien schicken, oder hier anhängen? Dann würde ich es mal mit denen probieren.
Wie und wo kann ich denn die von dir genannten Einstellungen vornehmen und wie kriege ich denn die Versionsnummer vom enec-Treiber raus?
Danke im Voraus.

guest522:

--- Zitat von: kcr am Mi 03.12.2014, 11:43:49 ---Also einen Defekt schließe ich wie gesagt nahezu aus, denn es ist der zweite TT mit identischem Fehler. Zudem leuchten alle Kontrolldioden an der Hydra.

@ Idek: kannst du mir vielleicht deine relevanten Konfigurationsdateien schicken, oder hier anhängen? Dann würde ich es mal mit denen probieren.
Wie und wo kann ich denn die von dir genannten Einstellungen vornehmen und wie kriege ich denn die Versionsnummer vom enec-Treiber raus?
Danke im Voraus.

--- Ende Zitat ---

Sorry....hab das übersehen. Werde mal sehen ob ich heute Abend dazu komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln