Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mal andersrum: SM124 an PC anschließen
Gast120501:
Naja, dann will ich von dir als nächstes Windows 8.1 oder die 10er Beta auf dem SM-124 sehen. Und zwar ohne Tricks, also kein Remotezugriff (ICA/RDP/VNC) Virtualisierungsdingens dazwischen.
nobox:
gerne, wenn du mir die karte finanzierst. die sind nämlich schweineteuer.
Tuts auch ein sc1224 :)
Gast120501:
SCC1224 dürfte einfacher sein, was das PAL/NTSC-Videosignal ähnelt vom Timing dem von CGA sehr. Ich behaupte aber mal, dass es schon schwierig wird, eine PC-Grafikkarte noch zu finden, welche diese niedrigen Videotakte noch kann. Das habe ich schon vor ein paar Jahren vergebens probiert, VGA auf so niedrigen Takt, dass man es auf einen SCART-RGB-Eingang schicken kann, um einen Wohnzimmer-PC an den Fernseher zu hängen.
neogain:
die können das noch: http://www.ebay.de/itm/Sapphire-ATI-Radeon-9200SE-Grafikkarte-128-MB-DDR-RAM-passiv-lautlos-AGP-/281645903638?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4193676f16
mit einem speziellentreiber, kriegste die auch für JAMMA Automaten am laufen.
nobox:
--- Zitat von: 1ST1 am So 29.03.2015, 19:11:55 --- Ich behaupte aber mal, dass es schon schwierig wird, eine PC-Grafikkarte noch zu finden, welche diese niedrigen Videotakte noch kann
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte mal, dass man mit einem GBS8100 die benötigten niedrigen Frequenzen erzeugen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln