Hardware > Emulatoren

Aranym 1.0.2 jetzt auch für Raspberry PI mit JIT

<< < (14/15) > >>

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: 1ST1 am Di 11.11.2014, 07:12:51 ---Ich habe kürzlich zwei USB-DVD-Brenner abgestaubt, wenn du willst, kannst du einen haben. Ich könnte ihn auf die Retrolution mitbringen.
--- Ende Zitat ---

Meinst du jetzt am Samstag in Hanau? Gern. :-)

Tschüß
Michael

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 10.11.2014, 20:54:58 ---Es gibt Adapter von HDMI auf DVI, und ich weiß dass du ein TFT-Display mit DVI hast.
--- Ende Zitat ---

Bist du am Samstag in Hanau und hast einen Adapter nebst Kabel (das hab ich nämlich auch nicht) für einen Test verfügbar? Dann kann ich das BBB mal mitbringen.

Tschüß
Michael

ST-Oldie:
Hallo Jens,

--- Zitat von: jh am Mo 10.11.2014, 14:57:03 ---Vielleicht erstmal mit einem einfachen VNC-Server probieren?
--- Ende Zitat ---

Das hatte ich gestern abend mal auf die Schnelle probiert. VirtualJaguar ist von 10 Fps (remote X11 Server) auf 14 fps (vnc) hoch. Das ist ja nicht so der große Bringer. Und leider ist Aranym abgestürzt. Da muß ich mal in Ruhe mit angeschlossenem Monitor ran.

Tschüß
Michael

1ST1:
Ich bin am Samstag in Hanau, aber ich bringe keine Ataris mit, und auch den NEC-Monitor habe ich nicht eingeplant. Ich denke mal an den DVD-Brenner.

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: 1ST1 am Do 20.11.2014, 18:03:19 ---Ich bin am Samstag in Hanau, aber ich bringe keine Ataris mit, und auch den NEC-Monitor habe ich nicht eingeplant. Ich denke mal an den DVD-Brenner.
--- Ende Zitat ---

Schön :-) Den Monitor bräuchtest du nicht. Aber wenn du einen Adapter mit Kabel hast, kann ich meinen Monitor und das BBB mitbringen.

Tschüß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln