Hardware > 8-Bit
Atari 130XE gründliche Säuberung
Arthur:
--- Zitat von: commander am Do 06.11.2014, 17:26:34 ---die Arbeit des saubermachens war wohl fast "umsonst". Ich habe mir nun aus Amerika ein neues Gehäuse für den 130XE bestellt und verwendet.
Somit habe ich dieses saubergemachte über und verkaufe es für 15Euro + Porto. Das Tastaturkabel hat einen Wackler.
Bei Interesse private nachricht an mich
LG
Klaus
--- Ende Zitat ---
Du hast doch bestimmt wieder etwas gelernt... also sieh es positiv. Könnte wetten das dein Gehäuse weg geht wie geschnitten Brot. So ein wenig Gilb wirkt sogar etwas authentischer als so niegelnagelneu... und sauber ist es jetzt bestimmt, was der vorher nachher Vergleich ja zeigt.
Zwei Tage pralle Sonne und der sieht aus wie neu.
commander:
klar gelernt habe ich was dabei. Auch bei der Bestellung des Leergehäuse mit Tastatur und OVP.
Diese Pappkartons waren durch den Druck von vielen aufeinanderstehenden Kartons ein wenig ausgebeult.
Dann bin ich hingegangen und habe den Karton auseindergebaut "platt" gemacht und mit dem Dampfbügeleisen geglättet.
Dabei natürlich zur Sicherheit ein Spülhandtuch dazwischen gepackt und siehe da der Karton ist wieder "eckig" wie es sein soll.
MAN ist schon bekloppt ;-)
LG
Klaus
Arthur:
--- Zitat von: commander am Do 06.11.2014, 18:28:26 ---Diese Pappkartons waren durch den Druck von vielen aufeinanderstehenden Kartons ein wenig ausgebeult.
Dann bin ich hingegangen und habe den Karton auseindergebaut "platt" gemacht und mit dem Dampfbügeleisen geglättet.
Dabei natürlich zur Sicherheit ein Spülhandtuch dazwischen gepackt und siehe da der Karton ist wieder "eckig" wie es sein soll.
MAN ist schon bekloppt ;-)
LG
Klaus
--- Ende Zitat ---
Das ist ja cool. Kannst Du davon auch ein zwei Bilder Posten?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln