Software > Software (16-/32-Bit)
screenshot von ace tracker?
xfalcon:
Hat jemand eine Idee wie man einen screenshot von ace tracker machen kann? Mit "alt help" hab ich es probiert aber da passiert nix.
danke
Chris
Arthur:
Hallo Chris, klappt bestimmt nur wenn das Programm eine entsprechende Funktion besitzt. Sonst evtl. aus einem Emulator heraus... bessere Idee hab ich dazu nicht, sorry.
Burkhard Mankel:
[ALT]-[HELP] ist normalerweise die Tastenkombi am ST, um meine Bildhardcopy direkt an einen angeschlossenen Drucker schicken.Es gab aber Programme, die die Ausgabe umlenken konnten. Hast Du so'n Hintergrundprogramm geladen?
Lukas Frank:
Wenn bei der Benutzung des Programmes Accessories anwählbar sind installiere einfach ein Screenshot Accessories ...
Suche mal im Netz danach ...
xfalcon:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.09.2014, 09:26:55 ---Wenn bei der Benutzung des Programmes Accessories anwählbar sind installiere einfach ein Screenshot Accessories ...
--- Ende Zitat ---
Das ist es ja, die Accessories sind leider nicht anwählbar.
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 26.09.2014, 09:13:46 ---[ALT]-[HELP] ist normalerweise die Tastenkombi am ST, um meine Bildhardcopy direkt an einen angeschlossenen Drucker schicken.Es gab aber Programme, die die Ausgabe umlenken konnten. Hast Du so'n Hintergrundprogramm geladen?
--- Ende Zitat ---
Gut Idee. Stimmt, da war mal was. Aber es ist schon ewig her und ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie das Programm hieß. Geht das auch mit nvdi?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln