Ein Kumpel und ich waren gestern da. Wir hatten extra einen Tag Urlaub genommen um aus Hamburg anreisen zu können und haben es nicht bereut.
Den ganzen ST Kram haben wir (bis auf Falcon) haben wir zwar selber und kennen ihn entsprechend auch auswendig, aber endlich mal wieder Asteroids (der Bildschirm leutete übrigens, als wäre er gerade aus der Fabrik gekommen!) oder gar Gautlet zu viert auf `nem Automaten zu zocken, dass hatte schon was.
Sehr interessant fand ich auch die XL/XE Serie, die seinerzeit irgendwie doch ziemlich an mir vorbei gegangen war. Zeichnen via Grafiktablett... cooool!
Schwer anständig auch, dass ganze ohne Eintritt stattfinden zu lassen und zu allem Überfluß am ende auch noch eine Augabe der Retro Games zu spendieren.
Ich habe mir dann noch einen coolen "Nerd"-Kalender mit Motiven alter Computer gegönnt und endlich mal wieder eine Runde Demon Attack auf dem VCS eingelegt.
Ach ja, einen TT mit hochauflösendem Monitor hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Das war auch sehr interessant.
Alles in allem also eine rundum gelungene Veranstaltung und wir machen uns gerne nochmal für eine andere Ausstellung auf die Reise. (Andere Computer und vor allem Videospiele interessieren uns ja auch.)
P.S.:
Wegen der Überlassung meiner alten Computerhardware melde ich mich nochmal wenn ich alles zusammen getragen habe. Das kann allerdings noch etwas dauern. Also bitte etwas Geduld.
Nochmals schönen Dank für die Mühe und bis zum nächsten Mal!