Hardware > Firebee

Lautsprecher in der Firebee ...

(1/5) > >>

Lukas Frank:
Die Firebee hat einen kleinen eingebauten Lautsprecher, meine Frage ist jetzt wie bekomme ich den ans funktionieren ?

m0n0:
Hm... Gute Frage ;)

Also Sound kommt auf jeden Fall aus einem der Klinken-Anschlüsse, falls Du wat vernünftiges suchst womit man auch MP3's und MODs anhören kann... =)

Aber trotzdem eine gute Frage, vor allem, merkt die Firebee das man nen Klinken-Stecker eingesteck hat und spielt sonst den Kram über den internen Lautsprecher ab?

mfro:
möglicherweise hat ja jemand (so wie ich) das Lautsprecherchen auf der Platine ausgesteckt, weil ihm das Piepsding (so wie mir) auf die Nerven ging?

Die zweipolige Stiftleisten-Buchse gehört auf P11. Das sind die zwei Stifte vorne auf der Platine, unmittelbar neben dem (Floppy?-) Stromversorgungsstecker, der da sitzt.

Lukas Frank:
Die Firebee ist bei mir immer offen wegen dem CF Karten Tausch, da sind alle Kabel/Stecker gesteckt aber ich schaue mal nach ...

Lukas Frank:
Der Lautsprecher ist gesteckt und zwar wenn die Firebee mit dem PCI Anschlüssen vor einem liegt, sitzt der Lautsprecher unter dem Floppy (3,5Zoll) Stromversorgungsstecker in dem 2 PIN Header ...

Ich hatte mal für ein Spiel da ich keine Boxen hatte einen hochohmigen Kopfhörer an die Line-Out Buchse angeschlossen und da kam auch nichts meine ich ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln