Software > Coding

Nostalgischer Anfall: Über 20 Jahre altes ST Spiel überarbeitet.

<< < (5/12) > >>

Gast120501:
Irfanview (mit Plugins!) kann neuerdings auch ein paar Atari-Formate.

simoncam:
Danke für die Tipps! Ich glaub ich hab einen gangbaren Weg mit der ST-Paint software gefunden.
Ich habe jetzt eine professionelle Top-Illustratorin beauftragt neue Titelbilder zu entwerfen. Bin schon gespannt wie das aussehen wird. Für die Illustratorin ist es eine Herausforderung in 16 Farben und 320x200 Bildpunkten zu denken.
Irgendwie fehlt dem Spiel dann noch eine Titelmusik... das ist wohl die nächste Baustelle.
Schönen Abend!

Arthur:

--- Zitat von: simoncam am Di 30.09.2014, 22:10:54 ---Danke für die Tipps! Ich glaub ich hab einen gangbaren Weg mit der ST-Paint software gefunden.
Ich habe jetzt eine professionelle Top-Illustratorin beauftragt neue Titelbilder zu entwerfen. Bin schon gespannt wie das aussehen wird. Für die Illustratorin ist es eine Herausforderung in 16 Farben und 320x200 Bildpunkten zu denken.
Irgendwie fehlt dem Spiel dann noch eine Titelmusik... das ist wohl die nächste Baustelle.
Schönen Abend!

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ja gespannt was dabei heraus kommt. :D

Börr:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 30.09.2014, 14:03:17 ---Irfanview (mit Plugins!) kann neuerdings auch ein paar Atari-Formate.

--- Ende Zitat ---

Kann man da auch was konvertern?

Gast120501:
Ja, sogar per Batchfunktion gleich säckeweise Bilders...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln