Allgemeines > Atari - Events
ATARI Ausstellung in Offenbach / M im Januar 2015
1ST1:
Neuigkeiten, versierte VCS-Zocker gesucht: http://forum.homecon.org/index.php/Thread/2729-Spieler-gesucht/?postID=4275
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 24.10.2014, 12:29:21 ---Neuigkeiten, versierte VCS-Zocker gesucht: http://forum.homecon.org/index.php/Thread/2729-Spieler-gesucht/?postID=4275
--- Ende Zitat ---
Hmm, vielleicht überdenken die Organisatoren dies nochmal. Gerade für den ST gibt's doch klasse quasi-Endlos-Spiele, die auch mit mehreren Spielern gezockt werden können (Midi Maze, Bubble Bobble, Gauntlet II etc.).
Börr:
Dungeon Master!!!
1ST1:
Hallo, als Update dazu: Ausstellungseröffnung wird am 11. Januar (Samstag) sein. Es wird die gesamte Bandbreite der alte Firma Atari als sie noch selbst Hardware herstellte sein, also von den ersten Arcade-Automaten über VCS, 400/800, XL, XE ST, STE, Mega, TT, Falcon bis zum Jaguar sein.
Mein Part wird ein kleiner Midimaze-Ring und ein paar weitere ST/TT mit Anwendungen und Spielen sein. Ich denke da an meinen Mega STE mit dem Yamaha DX7+MU90 und ein DTP System mit Calamus und ähnlichem. Ich hoffe, dass ich bis dahin einen SLM-605 zum Laufen bringe, dann hätte ich eine kleine Überaschung... Auf den Midimaze-Rechnern können zwischendurch natürlich auch andere Spiele und Demos laufen. Es sollten herausragende Titel sein, Dungeon Master sicherlich, und mal sehen... (Vorschläge?)
Veranstaltungsort ist das Alte Zollamt in der Frankfurter Straße (gegenüber Ledermuseum) in Offenbach am Main, DIe Ausstellung soll 4 Wochen gehen.
Die Ausstellung soll wochentags immer ab 18:00 jeweils 2 Stunden (wir sind ja alle berufstätig) und am Wochende sein. So jedenfalls die Planung
Leute hier aus dem Forum, aus Rhein-Main, aber auch von weiter weg, sind herzlichst eingeladen, entweder mitzuwirken, auch mit Materialien (können auch historische Fotos, Prospektmaterial (Original, Farbkopie/Scan), oder wenigstens mal vorbei kommen. (Aufbau der Ausstellung erfolgt ab dem 5. Januar)
guest3636:
Schade :( zu weit weg für mich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln