Hardware > Firebee
bash mit der FireBee ...
Lukas Frank:
Noch größeres Chaos …
Ich sehe schon, das wird nix. Ich muss warten bis Vincent bei den MiNT Paketen nachliefert.
Aber ich bin schon froh das die bash läuft ...
Lukas Frank:
Funktioniert jetzt, ich musste nur das "groff" Paket installieren, wie Vincent mir sagte …
mfro:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 14.08.2014, 12:34:09 ---Funktioniert jetzt, ich musste nur das "groff" Paket installieren, wie Vincent mir sagte …
--- Ende Zitat ---
Du solltest dir dringend angewöhnen, Fehlermeldungen zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu handeln - ziemlich genau das stand schließlich da ;)
yalsi:
--- Zitat von: mfro am Mi 13.08.2014, 19:03:46 ---Das ist ein ext2-Dateisystem und /bin und /usr/bin liegen auf demselben. Da kann man prima einen hardlink setzen und braucht den Platz für die bash nur einmal
--- Ende Zitat ---
Ja, nee, schon klar- aber ich war mir nicht sicher, ob er ein ln installiert hat... so (oder per Softlink) ist es natürlich speicherplatzeffizient.
Gruss- Georg B. aus H.
Lukas Frank:
--- Zitat von: mfro am Do 14.08.2014, 13:11:44 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 14.08.2014, 12:34:09 ---Funktioniert jetzt, ich musste nur das "groff" Paket installieren, wie Vincent mir sagte …
--- Ende Zitat ---
Du solltest dir dringend angewöhnen, Fehlermeldungen zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu handeln - ziemlich genau das stand schließlich da ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo mfro, wahre Worte, allerdings solltest du bedenken das ich null die Ahnung habe ...
Ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen das "groff" Paket zu installieren, in aller Verzweiflung hätte ich vielleicht einfach alle Pakete von Vincent installiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln