Hardware > Firebee
FireBee und HDDriver 9.02 ...
mfro:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 21.08.2015, 08:36:35 ---Also müsste das ACP nur den angesprochenen SCSI-Treiber realisieren...
--- Ende Zitat ---
Wie bei den Fleischküchle: ist schon drin.
FireTOS enthält bereits einen SCSIDRV-kompatiblen Treiber inclusive des dazugehörigen Cookies.
Wenn's also nicht zusammenspielen will, hat sich da wohl irgendwo ein Fehlerchen versteckt...
Lukas Frank:
Also bitte ...
Dann setzt euch um Gotteswillen mit Uwe Seimet auseinander damit HDDriver eines Tages auf der Firebee läuft. Ich habe da schon einiges gemacht. Schreibt doch mal im HDDriver Forum. HDDriver erkennt ja auch die Massenspeicher an der Firebee, siehe meine Bilder ...
Uwe Seimet hat ein kleines Programm geschrieben um die XHDI Schnittstelle zu Testen abzufragen und da stimmt etwas nicht so ganz ...
Mathias:
Ich bin ja kein Techniker, aber "müsste nur" ist leider nicht so trivial wie es klingt.
Auch ist die Information nicht neu, und auch aus dem Off nicht besonders hilfreich. Leider hat Uwe ja eine Entwicklerbiene abgelehnt.
Also sollten irgendwann mal alle Beteiligten zusammen an der Sache arbeiten, damit was weitergeht. Sich gegenseitig zurufen "was zu machen wäre" ist leider nicht zielführend.
Klar wäre HD-Driver (als Partitionierungstool) auf der FireBee eine feine Sache, und eines der letzten kommerziellen Programme gehört auch untersützt (auch wenn verständlicher Weise das Interesse der Open-Source-Jungs enden wollend ist diesbezüglich). Aber es ist schon so, daß es niedrige Priorität hat, und z.B. die Implementierung des SCSI- und ACSI-Busses mal passieren sollte bevor man die SCSI-Treiber für die IDE-Busse debugt (wo noch gar nicht klar ist woran es liegen könnte, siehe Posting von mfro über mir).
Lukas Frank:
Ich biete ihm meine noch mal an, kann er auch länger haben ...
Mathias:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 21.08.2015, 09:00:26 ---Ich biete ihm meine noch mal an, kann er auch länger haben ...
--- Ende Zitat ---
Ja mach mal, vielleicht ist er schon motivierter. Es macht auch immer mehr Sinn, wenn sowas von Usern kommt. Wo wir vor Jahren mit den Tests angefangen haben ist das nach ein paar Mails zwischen Uwe, Fredi und mir leider wieder vertagt (oder eigentlich verantwortungsdiffundiert) worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln