Allgemeines > Atari - Talk

Projekt: PARCP-USB - fertig!

<< < (5/15) > >>

dbsys:
Habe heue meine beiden bestellten PARCP-USB Adapter bekommen.

Sehr professionell gemacht.

Bin gespannt, wie sie sich im laufenden Betrieb machen....

1ST1:
Berichte mal, meiner müsste die Tage auch kommen. Damit wird die Softwarebetankung kleiner STs ein Kinderspiel, ich freue mich schon riesig drauf.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 09.01.2015, 13:18:35 ---Berichte mal, meiner müsste die Tage auch kommen. Damit wird die Softwarebetankung kleiner STs ein Kinderspiel, ich freue mich schon riesig drauf.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu!

1ST1:
Ich hoffe nicht, zumindestens am Sonntag nicht. Da kommst du nämlich nach Offenbach.

stompas:
Habe auch zwei Stück von Petr gekauft. Das Teil ist einfach genial, da es auch auf dem PC keinerlei Vorbereitung bedarf, wie früher mit dem alten Parallel-PARCP, ideal um zu sichern oder Backups zurück zu spielen, egal ob 1040, Mega, TT oder Falcon. Da das Programm auf eine 720er Diskette passt, muss nur die Atari-Platte eingerichtet sein und schon kanns losgehen. Auch mit USB Kabel > 5m kein Problem. Ich habe Win7 auf einem I7, geht aber auch mit Win8. Und das beste ist, dass Petr Stehlik schnell auf E-Mails antwortet. Ich hatte anfangs Probs mit einem faulen USB Kabel. Das Ding hätte ich auch gekauft, wenn es doppelt so teuer gewesen wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln