Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
[GELÖST] Problem: NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte + FAST RAM Karte
atari-inside:
Ich hab schon die Lösung (das Handbuch ist übrigens ein Hammer! Sehr umfangreich :-D
Im Mixer Window müssen natürlich die Pans und Pegel gesetzt werden.. 8)
Ich bin absolut begeistert. Der Rechner läuft absolut sauber und stabil. Hätte nicht gedacht, dass 8 Spuren wirklich inkl. DSP einwandfrei laufen. Vielleicht sollte ich ja meinen nächsten Track mit dem Falcon machen :-D
Ich muss da mal ein Video machen, wenn wieder einmal Zeit übrig ist...
Gast120501:
Sauber! Den Track würde ich dann gerne hören!
atari-inside:
--- Zitat von: 1ST1 am So 03.08.2014, 18:37:22 ---Sauber! Den Track würde ich dann gerne hören!
--- Ende Zitat ---
Na mal sehn... es reizt mich wirklich :-D
atari-inside:
So genial! Was für ein Wochenende! Großes "Danke" an Lukas und Michael Schwingen!!
Ich habe mich bzgl. der 6 MB Begrenzung eines 8 MB Ram Riegels auf der Magnum Karte an Michael Schwingen gewandt. Und tatsächlich gab es ein Tool mit dem man die Magnum konfigurieren konnte. Die aktuellsten Treiber samt Konfigurations-App findet ihr hier: http://www.uweschneider.de/Download.php?lang=de
Das beste daran: es funktioniert! Jetzt hab ich satte 10 MB Ram :-D
Und es gibt auch noch speziell für Cubase ein Programm, welches sich hinter MAGNUM.PRG im AUTO Ordner befinden muss, damit der gesamte Speicher auch unter Cubase genutzt werden kann.
Zudem kann auch noch der lange Test beim Starten unterbunden werden. Super!
Im Anhang auch noch meine Startreihenfolge im AUTO Ordner...
Lukas Frank:
Erkläre mal was zu diesem Konfigurations-Programm, ist der Download neu oder gab es das Tool schon immer, wie funktioniert es, was kann man da alles eingeben ?
Geht das auch für die anderen Magnum Karten ?
Grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln