Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Jookie - CosmosEx
nobox:
Wieso Zufall ? Ich habe von Jookie jedenfalls rechtzeitig eine email bekommen, das der Shop wieder auf ist. Man muss sich dann notfalls einen Agenten programmieren, der einen auf allen verfügbaren elektronischen Geräten, bei Bedarf auch mitten in der Nacht, durch lautes Sirenengeheul auf diese Mail aufmerksam macht. Technisch möglich. Wer wirklich eine COSMOS.EX will, bekommt auch eine ;-)
Johannes:
Jo ist klar. Ich bin 20 Sekunden nach der Email auf die Seite gegangen.... Closed.
Abnehmerfreundlich ist anders. So ein Projekt besteht halt aus mehr als den sicherlich wichtigsten Teilen (nicht falsch verstehen) Design und Entwicklung.
@1ST1 Vorschlag das Ganze, wie bei der Netusbee, an Lotharek auszulagern hätte ich besser gefunden.
dbsys:
--- Zitat von: Johannes am Di 08.03.2016, 20:49:14 ---Jo ist klar. Ich bin 20 Sekunden nach der Email auf die Seite gegangen.... Closed.
--- Ende Zitat ---
Ja genau so war das bei mir auch! Total bekloppt, wenn man sich für sowas auch noch auf die Lauer legen muß. Reiner Zufall, wenn man da zum Zuge kommt.
nobox:
Ich glaub ich hab den smiley zu klein gemacht.
<;-) > 20 sec ist in 2016 ja auch viel zu langsam. Die Reaktionszeit hat vielleicht in den 80ern gereicht. </;-)>
Arthur:
--- Zitat von: Börr am Mi 30.07.2014, 21:26:03 ---Braucht man Floppy und SCSI Port um alle Features zu nutzen?
--- Ende Zitat ---
CosmosEx Guide for Dummies ist in einem leicht verständlichen englisch geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln