Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Grafik am TT (ehemals: Elfter (?))

<< < (6/6)

Skywalker:

--- Zitat von: SchwedeII am Do 15.04.2004, 13:56:13 ---Eigentlich wollte ich noch einen Snapshot reinbringen, aber gemview nimmt so hohe Farbauflösungen für *.IMG nicht, also kann ich es nicht in Jpeg convertieren.  ???
--- Ende Zitat ---

Hm? Dann nimmst du das falsche Programm, um einen Screenshot zu machen. Ich nehme JML-Snapshot von John McLoud.
Das funktioniert in jeder Auflösung und Farbtiefe und speichert u.a. in TIF ab. Das kann man dann einfach nach JPEG konvertieren.

Btw: Bei dir läuft GemView? Ich bekomme das hier nicht zum Laufen.
Alternativ nehme ich Graftool und das neue zView.

Tschüß, Bernd

Skywalker:

--- Zitat von: SchwedeII am So 18.04.2004, 05:39:40 ---Sollte also keine Copyright-Probleme geben, da die Computerinsel wahrscheinlich nicht mehr existiert.
--- Ende Zitat ---

Oh, also die gibt's schon noch -> http://www.pl32.de/

Tschüß, Bernd

guest860:
 >:(
Hallo, ein frohes Neues, ich habe am 24. einen Mega STE + Denk VME + ET4000 + ET4000/W32 bekommen, mit der ET4000 sind 1024*768 in 256 Farben bei schlaffen 63Hz, die W32 bekomme ich nicht zum laufen.
MfG Stefan

jens:
Was ist eine W32?

SchwedeII:

--- Zitat ---Btw: Bei dir läuft GemView? Ich bekomme das hier nicht zum Laufen.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hatte damit bis jetzt eigentlich gar keine Probleme. Läuft auf dem TT unter der Super-NOVA+ mit XaAES unter Mint, sowie mono auf dem Mega-STe. Auf'm St hab ich's noch nicht probiert.
Wo liegen denn die Probleme?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln