Allgemeines > Atari - Events

10. Oberfränkisches Atari Meeting vom 26. - 28.09.2014 in Münchberg

<< < (2/13) > >>

Atari060:
Das freut mich zu lesen! Wäre wirklich schön wenn Du wieder dabei bist! Ich habe auch noch zwei Repair Kits für´s Jaguar CD, wenn Bedarf besteht ;)

Liebe Grüße,

Chris

guest724:
Haha danke für das Angebot!
Mein Jaguar CD funktioniert nach deiner Reparatur allerdings immer noch bestens, von daher besteht zu meinem Glück kein Bedarf. :)

matashen:
Hallöchen,

ich bin derzeit viel Beruflich und Privat unterwegs, möchte aber dennoch heuer kommen.
So nun die Fragen in die Runde.
Ich nehm vermutlich meine Tochter mit, Die Martins haben auch angekündigt das deren Kids dabei sind. Ist das noch aktuell?

Dann bräucht ich eine brauchbare 2 Betten Unterkunft, denn Schlafsack mitten zwischen den Rechnern hab ich kein Problem mit. Möcht ich aber jetzt meiner Tochter nicht an tun. Chris was hast du zu bieten wo mann auch nach 24.00 Uhr noch Problemlos rein kommt.(Am besten jederzeit). Und kosten solls wenig. Es muss nur ein sauberes Bett mit kleiner Nasszelle zum Zähneputzen sein.

Und wie siehts mit Zocken für die Kids aus. ist ein zweiter Beamer evtl da. evtl auch ne Wii für vier Personen, oder sind beide Vorschläge nicht möglich/unerwünscht (Die Wii ist nicht Retro ich weis, aber was passendes für deren Unterhaltung sollte schon da sein).

Gruß Matthias

Atari060:
Hallo Matthias,

Übernachtung bekommen wir hin, ich schreib Dir ne PM...

Wii ist kein Thema, wegen mir gerne, müsstest aber selber mitbringen. Beamer kann ich organisieren.

LG,

Chris

eiz:
ich kann auch diesemal nicht mitkommen...schade..

aber vielleicht klappts ja doch noch mal..

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln