Allgemeines > Atari - Events

10. Oberfränkisches Atari Meeting vom 26. - 28.09.2014 in Münchberg

<< < (6/13) > >>

Gaga:
Bitte noch einmal: wie schaut es denn nun mit Internet und Parkplätzen aus?

Atari060:
:D Ich war gemeint ;)

Parkplätze sind im Schulhof (Zufahrt von "Unterer Graben") und auf dem Kirchplatz ausreichend vorhanden. WLAN gibts angeblich auch... Ektus kümmert sich bestimmt wieder darum dass wir das auf unsere Ataris geroutet bekommen.

LG,

Chris

Ektus:

--- Zitat von: Atari060 am Do 25.09.2014, 01:31:25 ---:D Ich war gemeint ;)

--- Ende Zitat ---
Und eigentlich wolltest Du ja schon Montag Bescheid gewußt haben  >:D

--- Zitat von: Atari060 am Do 25.09.2014, 01:31:25 ---Parkplätze sind im Schulhof (Zufahrt von "Unterer Graben") und auf dem Kirchplatz ausreichend vorhanden. WLAN gibts angeblich auch... Ektus kümmert sich bestimmt wieder darum dass wir das auf unsere Ataris geroutet bekommen.

--- Ende Zitat ---
Klar. OFAM-Wäschekörbe mit Routern, Switches, Ethernet-Kabeln, Midi-Kabeln, Stromverteilersteckdosen und sonstigem Krams bringe ich natürlich wieder mit.

MfG
Ektus.

Heinz Schmidt:
So, na toll ... jetzt lassen mich meine beiden Sprösslinge hängen ... wegen Schul- /Lernstress und anderen Terminen wollen sie beide doch nicht mit zum OFAM.

Das bedeutet, dass ich wie üblich alleine komme und dann auch schon am Freitag anreise. Falls noch Bedarf besteht, das Dreibettzimmer im Gasthaus Wauer ist jetzt auch wieder verfügbar ;-) ... für mich allein tun's auch Isomatte und Schlafsack.

Ich werde diesmal nur STs mitnehmen, für Midimaze und Lotus Turbo Challange und zum RAM Erweiterungen einbauen. Evtl. nehme ich den Mega ST Tower mit, um an meinem Diskettenarchiv zu arbeiten (und weil er sonst nie benutzt wird).

@Gaga: Bringst Du wieder das serielle Kabel mit, so dass wir Lotus an zwei Rechnern spielen können?

Außerdem freue ich mich meine FireBee wieder zu bekommen und werde mal versuchen die auf den neuesten Stand zu bringen.

Schöne Grüße,
Heinz

Gaga:
Ja klar. Das Kabel ist fester Bestandteil! Das können wir dann ja schon am Freitag nutzen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln