Allgemeines > atari-home.de
Deutschsprachiges Atari Wiki?
ditto:
Eine Bitte an die Wiki-Autoren.
Wenn ihr einen Artikel einstellt, schaut doch bitte nach, ob er nicht auch in andere Kategorien rein passt.
Z.B. die Grafikkarte Protar 4ML passt in Hardware/Atari 32bit/STE-Modelle/VME-Bus Grafikkarten,
aber auch in Atari Clones.../div. Hardware/Grafikkarten/Atari Mega STE
Achtet ein bischen auf einheitliche Schreibweisen und orientiert euch an Vorhandenem.
Es muß nicht hinter jedem Artikel (Megabus) oder (VME) stehen, wenn man es in der entsprechenden Überschrift für alle nachfolgenden plazieren kann.
Das sind so die wichtigsten Dinge, die mir aufgefallen sind.
Zudem möchte ich noch anmerken, NewTosWorld-Wiki ist genau DAS, was ihr draus macht!
tuxie:
Du bist gern willkommen mit zu machen, wir arbeiten schon seit 2008 daran und es sind schon wirklich viele Inhalte drin. Kategorien ist so eine Sachse aber am Ende funktioniert ein Wiki mit suche weil man kann einfach nicht alles kategorisieren da jeder eine andere Sichtweise hat und es ggf. Woanders suchen würde.
ditto:
Ein paar Artikel habe ich schon angelegt und warte auf Material, um Bilder zu machen und weitere Artikel einzustellen.
Wenn man Zeit hat, macht es auch wirklich Spaß! :)
tuxie:
Supi das freut mich :)
Arthur:
Falls jemand einen Fotoapparat hat und eins der folgenden Geräte dann wäre es total hilfreich wenn er von den aufgelisteten Geräten schöne Bilder für die Wiki machen könnte.
Atari ST
Atari STE
Atari Mega ST
Atari Mega STE
Atari TT
Atari Megafile 20
Atari Megafile 30
Atari Megafile 60
Atari Megafile 44
...... .... ........ .
Bilder von den Atari Laserdruckern werden auch noch dringend gesucht, um die Themen mit den Bildern aufzulockern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln