Software > Alternative Betriebssysteme

MyAES 0.96

(1/6) > >>

tost40:
Hallo,

vor einigen Tagen ist eine neue Version von MyAES erschienen (Version 0.96).

Ich werde sie in den kommenden Tagen einmal testen.
Es ist toll, dass MyAES weiterentwickelt wird.

Viele Grüße
Martin

Nervengift:

--- Zitat ---WARNING : Beta 2 version 0.96 (about 2 MB) I think this version has a good stability even if it is not finished, it come with Yopla (task bar) and Mdesk (desktop not functional for the moment only for preview). Coldfire version is avalaible and have tested under firebee (file selector, form_alert, Mdesk, Yopla are only in 68K version).
--- Ende Zitat ---

Das wäre schon eine verdammt geile Sache mit einem weiteren Desktop. Von zDesk hört man zur Zeit rein gar nix mehr. MyAES gefällt mir sehr gut. Ich werde auch mal testen. 8)

Mathias:
Hier ist übrigens ein Screenshot von der BETA auf der FireBee. Olivier legt sich grade mächtig ins Zeug daß das auch anstandslos klappt! Der Screenshot zeigt die letzte Version mit Thing 1.29 als Desktop.

Atari060:
Myaes gefällt mir auch am besten. Und Olivier ist wirklich klasse! Als ich meinen Milan noch hatte und myaes da nicht darauf lief, hat er es in wenigen Stunden angepasst!

Tolle Sache!

Nervengift:
Olivier scheint aber auch ein wenig was am Konzept von MyAES verändert zu haben. Nicht unbedingt am Bedienkonzept aber am Konfigurationskonzept. Es gibt jetzt mehrere *.cnf-Dateien. Früher konnte man alles aus der myaes.cnf starten. Funktioniert aber auch immer noch. Ich war nämlich erstmal faul und habe meine myaes.cnf weitergenutzt. MIt den neuen *.cnf-Dateien muss ich mich mal in Ruhe beschäftigen. "Yopla" macht auch keinen so schlechten Eindruck, auch wenn es erstmal eine sehr rudimentäre Taskleiste ist. Sie erfüllt aber ihren Zweck und sieht schick aus. Mal sehen ob Olivier die noch etwas aufbohrt. Ansonsten ist zTask wohl noch immer die mächtigste Taskbar für einen TOS-Computer. Mal sehen wie mächtig mDesk wird. Zumindest hat man wieder Alternativen, was das angeht und kann sich das Programm oder den Desktop aussuchen, der einem am besten gefällt. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln