Hallo!
Also auf meinem Xeon-PC läuft es! ARAnyM in ein Verzeichnis entpackt. Ich habe die 0.9.14 genommen, da ich seit 15 Jahren mit gcc nicht gearbeitet habe. Habe GCC aber gestern Abend, wegen Cross Compile, installiert. Kommandozeilen...
Deswegen habe ich nach gleich ablauffähigen Bin´s gesucht. Gehöre zu Visual Studio Fraktion!
Also entpackt, Emutos ins gleich Verzeichnis, die EasyMint_C und D-Platte dito.
Und dann mit per Maus ARAnyM gestartet. Nix! Gleiches verhalten, erst mit dem Tip, per Kommandozeile (!) zu starten ging es. Nerv! EasyMiNT läßt sich installieren, habe alle Packages ausgewählt, leider kommt da bei den letzten Paketen, vor allem bei den X'ern Fehler! Aber ansonsten geht es, soweit. Nur die Internetverbindung geht nicht. Config angepasst IP's, korrigiert, nope! Gibt es dazu eine Idee?
So, danach das Firebee-Setup genommen und zweite Config erstellt. Geht! Läuft, bis Internet und ja bei mir läuft alles über DHCP mit der 7390.
Dann auf dem Retina Mac nochmal probiert, mit Terminal, nope! Immer noch nichts!
Mal schauen, wie weit ich mit den Tips von Lukas auf dem Mac noch komme, aber es läuft auf dem Xenon das reicht erst mal.
Gruss
Angelika