Allgemeines > Atari - Talk

TechnoBox CAD 2 Dateien konvertieren

<< < (4/5) > >>

Burkhard Mankel:
Meine Hoffnung hat sich nicht bestätigt - Auch die (heutige) PC Version von TurboCAD lädt die Datei nicht! I(rgendein Fehlerhafter Filter!

Mußt Du wohl doch mal dem Entwicklerteam von TechnoCAD eine Anfrage schicken - oder war das schon erledigt.

Ich teste auf jeden Fall no0ch weitere Grafikprogramme - aber gib mir Zeit ...

guest2095:
Hallo Ihr "Beiden",

kann Euch vielleicht helfen, da ich Tenado CAD 2012 auf PC nutze.
Laut Dateiauswahlformate sollte das Programm es leisten.
Kann es nur nicht testen, weil ich keine Dateien mit .tc2  mehr habe.
Sendet mir eine Mail,und ich werde versuchen .dxf zu erzeugen. Oder auch andere Formate?
Ok ?

Gruß
Lothar

Lukas Frank:
Schau mal da ->   http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11181.msg88246#msg88246

Burkhard Mankel:
Ich habe mir gestern noch den kostenlosen Tenado Fileviewer getestet. Der liest die Dateien nicht!

chemograph:
Hallo Leute,
ich habe noch Diskette mit technobox cad/2 V. 1.5 gefunden und konnte es auf meinem Mega ST installieren. Mit einer mitgelieferten Shell lassen sich die Dateien ins das GEM-Format (*.gem) und in ein Autocad-Format (*.dxf) konvertieren. Ich habe mir die Ergebnisse in CorelDraw 11 auf meinem Mac angesehen und denke, sie sind brauchbar. Die Konvertierungsbeispiele sind angehängt. Bitte die Dateibezeichnung von .gif in die passenden ändern.

@Elfenstelz: Nimm bitte mit mir Kontakt auf per PN, Dir kann geholfen werden! :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln