Allgemeines > Atari - Talk
TechnoBox CAD 2 Dateien konvertieren
mfro:
Emulator wird nix, fürchte ich. Technobox CAD funzt (soweit ich mich erinnere) nur mit (Joystick-) Dongle und der paßt am PC nirgends hin.
guest2888:
Also einen Dongle brauchte ich damals nicht! Das weiss ich noch sehr genau. Und wie gesagt: ich habe kein TechnoBox Programm mehr sondern nur noch meine Arbeitsblätter von damals.
Burkhard Mankel:
Hänge mir mal bitte ein Arbeitsblatt an - vielleicht finde ich in meiner umfangreichen CD-Sammlung was, dürfte ja wohl egal sein, ob's veraltete Versionen sind. Falls das nicht klappt, bleibt nur noch, sich mit dem Team auseinander zu setzen!
guest2888:
So das ist mal eine TechnoBox CAD 2 Datei. Ein DinA4 CAD Arbeitsblatt mit Schriftfeld. *.TC2 konnte ich nicht hochladen. Weil unerlaubtes Format. Die Dateiendung MUSS WIEDER UMGESCHRIEBEN WERDEN AUF *.TC2
Wenn das klappt gehen die anderen Arbeitsblätter auch. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!!
Burkhard Mankel:
Ich habe jetzt einige Grafikprogramme für viele Formate am Atari und im Emu getestet - bislang Fehlanzeige. Dann habe ich nach weiteren Infos geGOOGLEt und festgestellt: TurboCAD gibt's auch für'n PC und vielleicht liest es ja Dein Format - ich bin gerade die Testversion am Downloaden (339MB)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln