Software > Software (16-/32-Bit)

Frage zu Ease 3

<< < (7/8) > >>

Burkhard Mankel:
Ich weiß nicht, ob das nicht gegen Forenregeln verstößt - auf einigen Proggies, die dort mit SN geboten sind, dürfte noch'n Copyright bestehen (zB Jinnee wurde noch vor wenigen Monaten für über 60€ angeboten!)! Ich werde mal Johannes die Seite "zeigen" (ich übermittle ihm den Link per PN) und wenn er meint: ist o.k., könnte er ja den Link frei zV stellen! Oder mir zumindest grünes Licht geben!

Ich habe mich heut' Nacht noch ein bißchen mit meiner Jinnee beschäftigt und muß für mich sagen: So umwerfend ist es für mich nicht !!!
- Obwohl viele Begleittexte aussagen, daß es in mehreren Sprachen (ua. auch German) installiert werden kann, wird nur englischsprachig installiert.
- läßt sich unter dem Desktop des TOS 2.(0)6 nicht starten (2 Bomben), aber MagiC nutzt jetzt diesen Desktop automatisch
- keine individuelle Anpassung der Desktopicons (zumindest verschließt sich mir eine solche Möglichkeit)

Da MagiC damit sicherer zu laufen scheint, werde ich es erst einmal auf der Festplatte belassen - MagiC wird sowieso bei mir nur genutzt, wenn es um lange Dateinamen geht ...

michschmi:
Jinee wird ja auch immer noch bei ASH für 35€ angeboten...

diese Links sagen doch schon alles: Warez. => gleichbedeutend mit gecrackten, geklauten Programmen oder Seriennummern....

Anbei mal ein Screenshot der Jinnee-Demo

Burkhard Mankel:
Sehr schön - aber wo sind Deine Icons?
Bei mir am STeEm unter Extended Grafik mit 4 Farb-Modi in 640x400 Auflösung sieht das folgendermaßen aus:
(s.Anhang)

gstoll:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 26.04.2014, 10:31:02 ---Ich weiß nicht, ob das nicht gegen Forenregeln verstößt - auf einigen Proggies, die dort mit SN geboten sind, dürfte noch'n Copyright bestehen

--- Ende Zitat ---
Auch auf Ease besteht noch ein Copyright, oder gibt es eine offizellle Aussage von Dirk Sabiwalsky das es frei verteil werden darf?

Ich kann mich auch nicht daran erinnern das seit neustem Software einfacht frei ist wenn sie nirgends mehr gekauft werden kann.

Burkhard Mankel:
EASE war aber meineswissens auch in PD-Schienen verrbreitet worden - zumindest bis v4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln