Autor Thema: Mega 4 ++++ an Abholer  (Gelesen 9622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest594

  • Gast
Mega 4 ++++ an Abholer
« am: Mi 28.01.2004, 22:44:38 »
Hallo,

wegen meinem bevorstehenden Umzug muß ich mich leider von meinem gut funktionierenden System trennen.
Mega 4, HD Quantum 30MB, SM 144, Tastatur und Maus – alles zusammen an Abholer (Raum Solingen bzw. Raum Aachen) abzugeben (für ummesüss ....)

Im Abstellraum habe ich noch: Mega ST2, Megafile 30, SM124, Maus und Tastatur (Hat mir ein Freund nach seinem PC-Umstieg überlassen. Den Zustand kann ich aber selber nicht beurteilen, weil ich die Sachen gar nicht benutzt habe).
...wie gesagt: die Teile gebe ich umsonst ab, bestehe dabei aber auf Abholung.

Der Atari war für mich der Einstieg ins Musikmachen am Compi. Damals habe ich selbst für die Hardware keinen Pfennig bezahlen müssen (Die Teile waren bei Freunden u. Bekannten ausgemustert worden, nachdem sie auf PC Systeme umgestiegen sind). Umso mehr würde ich mich freuen, wenn die Teile jetzt in gute Hände kommen.

Viele Grüße,

Andreas

guest610

  • Gast
Re:Mega 4 ++++ an Abholer
« Antwort #1 am: Fr 30.01.2004, 14:55:29 »
hab dir eine e-mail und eine pm geschickt!

bitte um antwort!

Danke

mfg

ipen

guest594

  • Gast
Re:Mega 4 ++++ an Abholer
« Antwort #2 am: Fr 30.01.2004, 22:51:17 »
hallo ipen,
danke für die Mail!

Das 2. System scheint - bis auf den Monitor - funktionsfähig zu sein. Der Compi bootet einwandfrei von der HD, zZt. hat diese 3 Partitionen.

guest594

  • Gast
Re:Mega 4 ++++ an Abholer
« Antwort #3 am: Di 17.02.2004, 13:16:28 »
Gestern,am 16.2.2004 hat ein froher Atarianer meinen Hauptrechner (Mega 4 , Quantum HD, Monitor) abgeholt.
Zu verschenken habe ich jetzt noch einen Mega 2 mit Megafile 30 HD (beide voll funktionsfähig).
Also wer den Rechner gerne in Aachen abholen möchte: Bitte melden! ;)

guest654

  • Gast
Re:Mega 4 ++++ an Abholer
« Antwort #4 am: Mi 07.04.2004, 08:40:54 »
 :)Hallo boomop
Sind der Mega St2 , die Festplatte und die Maus noch da? Wenn ja würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, und die Sachen bei Dir abholen wollen.
Herzliche Grüße
Schriftsteller

nc-sousdi@netcologne.de