Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Satan Disk Probleme
guest3471:
Danke für eure Hilfe.
Werde wohl mal Bigdos testen. Damit sollte ja dann auch Windows klarkommen wenn ich es richtig verstehe.
Habe keine 40€ für HDDRIVER im Moment zur Verfügung.
Gast120501:
Umgekehrt... TOS kommt mittels Bigdos mit Windows-FAT-Partitionen zurecht, bis 1 GB geht auf jeden Fall, drüber hinaus hab ichs noch nicht ausprobiert.
Jungsi:
Du könntest ja auch mal den Treiber von Pera Putnik für die Satan testen.....
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: AniOtaku am So 16.03.2014, 16:30:47 ---...
Mit ICD hat es fast geklappt, der Startbildschirm zeigt meine ganzen Partitionen an, aber sind auf dem Desktop außer "C" nicht mehr da.... wie kriege ich die sichtbar? Anmelden kann ich da nichts.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 16.03.2014, 17:37:46 ---Du machst das mit den Desktopicons falsch... Klicke mal das Icon für Laufwerk C: einmal an, dass es dunkel wird, dann gehe ins Extras-Menü und klicke dort "Laufwerke Anmelden" an...
Hast du die 2 bzw. 4 GB komplett partitionieren können, oder nur die ersten 1 GB?
--- Ende Zitat ---
1ST1 war hier mMn nicht komplett auf die Problematik eingegangen! Die Partitionen sind nicht da, weil vermutlich ein "DESKTOP.INF" auf dem Bootdrive fehlt. Dieses wird durch "Extras - Arbeit sichern" erzeugt! Damit Du aber nicht einzeln jetzt noch einmal Deine Laufwerke anmelden mußt, habe ich Dir ein DESKTOP.INF mit allen 16 verfügbaren Laufwerk-Icons erzeugt, das Du nur auf Deine Bootpartition ziehen mußt (vorher bitte "DESKTOP.PDF" nach "DESKTOP.INF" umbenennen). Wenn Du danach neu startest, siehst Du links in zwei Spalten je 8 Laufwerk-Icons (Monochromdarstellung) und rechts unten den "Muelleimer"!
edit: Wenn Du mir die Anzahl der Tatsächlich verwendeten Partitonen nennst, liefere ich Dir die angepaßte Desktop Datei!
Und denke d'ran: Jede Veränderung im Desktop, die bei der nächsten Sitzung erhalten bleiben soll, muß durch "Extras - Arbeit sichern" gespeichert werden!
matashen:
4GB kann nicht gehen weil das SD-HC ist und Satandisk nur SD kann, also bis 2GB, und mit den 2GB gabs auch ab und wann Probleme. 1GB gingen noch Problemlos. Lag an der Blockgröße bei den 2GB. Wies beim runterpartitionieren aussieht hab ich nicht ausprobiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln