Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMiNT Installation 2 Bomben / Falcon 030
AngelikaZ:
Und wieder was neues, EasyMiNT auf dem Falcon, bringt bei der erstmaligen Bootaktion 2 Bomben!
Und zwar kommt da :
Initializing system component:
Core: 13928828 B (lost 8572 B)
realloc_region: reg=0, newsize 153600
realloc_region: reg ist NULL
Hm, NULL ? Ich habe doch GERMANY ausgewählt, oder gehört das zu was anderem?
Jedenfalls, zwei Bomben, aber er bootet, weiter und start Easymint.prg aber bringt die Fehlermeldung "Diese Anwendung kann das Objekt nicht finden".
Ha, ich liebe diesen Abend wieder...
Mathias, wenn das mit der Firebee passiert, krieg ich die Krise!
Lukas Frank:
Schreibe doch mal kurz was du gemacht hast !?!
Normalerweise hat man z.B. eine leere Partition C:\ und kopiert darauf den Ordner EM_183 und startet dann aus diesem Ordner das easymint.prg und folgt den Anweisungen die da kommen ...
AngelikaZ:
Auf I (Gigafile SD), sonst müßte ich immer den Falcon offen haben (das nervt), also geht der Datenaustausch über die GF.
Von dort im Ordner EM_183 gestartet. Läuft bis zum "bin soweit und ich boote jetzt", schön mach mal. Und dann bei booten bleibt er hängen, bringt zwei Bomben und macht dann weiter. Wenn ich MiNT030 aus Auto startet geht es, sagt aber "MiNT must execute from Auto Folder. Hit key". Hm, hab ich doch! Starte ich das Easy-Setup wie gewünscht nochmal, kommt "MiNT läuft nicht. Bitte neu booten und aus Auto-Ordner MiNT starten".
lt. Sysinfo habe ich ein Co-Processor 68881 oder 68882 on Board!
Kann der ganze Ärger davon kommen?
Lukas Frank:
Du hast ja Probleme, ich glaube die Ataris mögen dich nicht … ;D
Nein mit der FPU hat das nichts zu tun !
Hast du das EasyMiNT für den Falcon da her -> http://atari.st-katharina-apotheke.de/home.php?lang=ge&headline=EasyMiNT&texte=easymint
Die Version aus der DropBox war nur für Aranym !
AngelikaZ:
Ja, genau von dort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln